Hallo zusammen,
bin vor kurzem umgezogen. Mein Vermieter sagte mir er hat einen DSL-Anschluß von T-Com. Ich selbst bin seit längerer Zeit kein T-Com-Kunde mehr, da ich einen Genion-Vertrag bei O2 habe.
Frage: Kann ich mich einfach an den DSL-Anschluß meines Vermieters anhängen oder brauche ich einen eigenen?
Welcher Provider empfiehlt sich bei unregelmäßiger sprich mäßiger Nutzung des Internets?
Danke für eure Tipps.