DSL-Anschluß vom Vermieter mitbenutzen?

Hallo zusammen,

bin vor kurzem umgezogen. Mein Vermieter sagte mir er hat einen DSL-Anschluß von T-Com. Ich selbst bin seit längerer Zeit kein T-Com-Kunde mehr, da ich einen Genion-Vertrag bei O2 habe.
Frage: Kann ich mich einfach an den DSL-Anschluß meines Vermieters anhängen oder brauche ich einen eigenen?
Welcher Provider empfiehlt sich bei unregelmäßiger sprich mäßiger Nutzung des Internets?
Danke für eure Tipps.

Hallo,
T-Com möchte das aber nicht.
Lässt dein Vermieter dich mit ans DSL dran?
dann benötigt er einen ROUTER.
Da angekoppelt kann man je nach Router sich mit eigenem
Provider-Daten einloggen.
FLAT kostet 6,90 ohne Volume beschränkung:
www.meome.de
Gruss
Frank