ich habe ein Problem.
Im Januar habe ich bei meiner Schwiegertochter DSL angeschlossen.
Sie hat einen Arcor Tarif ISDN Telefon flat ISDN Mehrgeräteanschluss und Arcor ISDN DSL Bandbreite 1000 für 43,0173 netto.
Der Anschluss lies sich nicht einrichten da Arcor ein falsches Kennwort bereit gestellt hatte.Ich dachte ich bin zu dumm und habe einen Pouter den ich vorher bei mir genutzt habe eingebaut.Es ging immer noch nicht.Nach vielen Telefonaten mit Arcor haben Sie meiner Schwiegertochter ein neues Kennwort gegeben das aber erst am nächsten Tag gehen sollte.Dann habe ich Ihr gezeigt wo sie das Kennwort im Router eingeben sollte,und dann hat das Internet funktioniert. Nun kommt eine Rechnung über 213€ mit 24Std Verbindungen.
Wie kann das sein muß die Rechnung bezahlt werden.
Mit freundlichen Grüssen
Hallo!
Nun kommt eine
Rechnung über 213€ mit 24Std Verbindungen. Wie kann das sein muß die :Rechnung bezahlt werden.
Vermutlich doch ne Falscheinwahl. Kann es sein, dass der Router nein Auto-Fallback auf ISDN hat u er sich mangels verfügbarer DSL-Leitung per ISDN eingewählt hat? Das wäre der einzige Grund, der mir einfallen würde. Ich hab selber 4 Jahre bei Arcor gearbeitet u das war nach meiner Erfahrung der häufigste Grund für Gebühren trotz Flat. Wende dich aber zur Sicherheit mal schriftlich an meine Ex-Kollegen u schildere den Fall dort so, wie du ihn hier geschildert hast. Wenn ich noch dort arbeiten würde, würde ich mich selber des Falles annehmen, aber das geht leider nicht mehr.
Mit freundlichen Grüssen
Gruss
Mutschy
Hallo,
ich habe ein Problem.
Ja das sehe ich,
du hast KEINE ARCOR-DSL-FLAT,
sondern eher einen Zeittarif gewählt.
Dein Router ist 24 Std. Online, was er auch soll
aber nur bei einer RICHTIGEN DSL-FLAT.
Du musst bezahlen da der Fehler nicht an ARCOR
sondern an deiner Einrichtung des Routers liegt.
Warum nicht gleich eine ECHTE FLAT?
das ist meines erachtens FÜR alle USER das bequemste
und kostet evtl. 5 Euro? mehr als der Zeittarif.
Schlechte beratung vom ARCOR-Vertreter:frowning:
Gruss
Frank