DSL auswahl und kosten!

Hallo zusammen,
ich habe einen einfachen Telefon-Anschluss.
und ich möchte: DSL-Flat ohne Downloadlimit und Surfzeitlimit, also soviel surfen und downloaden wie ich will.
Ausserdem wäre es nicht schlecht, wenn ich nicht viel für den ganzen DSL-Zubehör bezahlen müsste.
Also meine Frage an euch: was entstehen da für mich eventuell an Kosten??? Monatlich und einmalig (mit versteckten kosten oder so). Und könnt ihr mir gleich Provider empfehlen???
Würde über jede Antwort dankbar sein.
mfg
Paul

DSL kosten erledigt nur noch die Auswahl
könnt ihr mir einen Guten Provider für DSL empfehlen?

Hi Paul,

ohne groß drauf einzugehen, entweder 1&1 oder Telekom.

http://adsl.einsundeins.com/index.php?eue_id=MX.EUE…
http://www.t-punkt.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/…

Schau dir das an und entscheide selbst. Die ganzen Mitbewerber die es so gibt sind nicht viel schlechter, jedoch haben mit diversen Problemen zu kämpfen (Verfügbarkeit, Zusatzpakete, Service).

Ohne jemanden hier in dem Schmutz zu ziehen, aber meine Meinung ist immer: Zuverlässigkeit ist wichtiger als Preis. Das es auch bei den genannten Anbieter Schwierigkeiten gibt, das ist klar. Wer hat die nicht?

Gruß
André

1 „Gefällt mir“

Hi
Bei Arcor nur in Kombi mit isdn:
also:
Grundgebühr telefon
Grundgebühr dsl
Flatrate

Plus Hardware (esseidenn es gibt gerade alles oder teile kostenlos)
einschaltgebühr (oder es gibt gerade sonderangebot)

Telekom

Dsl auf Analog:
Grundgebühr telefon
Grundgebühr dsl
Flatrate

Hardware (nur modem und splitter)

kostet aber nahezu dasselbe wie mit isdn, nur dass du dir die ganze hardware sparst und nicht soviel kram an der wand hast - aber natürlich keine isdn funktionalität.
hh

danke
mir gefällt das 100 h vollumen. (www.adsl.einsundeins.de)
Kann man das alles bei Telekom bestellen? Oder geht das nur durch die Seite?

mir gefällt das 100 h vollumen. (www.adsl.einsundeins.de)
Kann man das alles bei Telekom bestellen? Oder geht das nur
durch die Seite?

Moin, Moin.

Kannst du nur bei 1&1 bestellen, denn 1&1 ist nur ein Wiederverkäufer des DSL in zusammenarbeit mit Telekom.

alf