Dsl Bandbreite hat mit zweiten PC, Probleme beim D

Hallo zusammen,

Ich habe eine 25000 Kbit Leitung, mit dem Thomson Modem, und habe damit PC1 mit dem Wlan-Ausgang per Fitz-Stick verbunden, und PC2 mit dem LAN Anschluss gesteckt, jetzt wollt ich mit beiden Zeitgleich Online BF oder CS zocken, jedoch sobald PC1 Online BF spielt, ist nicht mehr viel von der Bandbreite übrig, sodass PC2 auch Online Spielen könnte, er ruckelt und lädt Ewigkeiten, und bricht dann irgendwann ab, weils heißt Leitungs-oder Verbindungs Probleme.

Meine Frage ist jetzt, wie kann ich es einrichten, dass es möglich ist bei beiden PCs gleichzeitig flüssig spielen zu können, weil ich denke dass es doch eigentlich nicht an der Leitung liegen kann, oder?!

ich glaub dein Thomson Modem hat keine multistream routing funktion
bzw macht kein richtiges NAT . Ein echter Router hat NAT .

Sach mal genau welches Thomson Modem du hast.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ahoi!

Ich habe eine 25000 Kbit Leitung, mit dem Thomson Modem, und
habe damit PC1 mit dem Wlan-Ausgang per Fitz-Stick verbunden,
und PC2 mit dem LAN Anschluss gesteckt,

Das alleine ist ja schon eine ausgesprochen wüste Kombination.
Mit einem Modem kann normalerweise nur ein Rechner ins Netz gehen, mich wundert, das überhaupt irgendwas funktioniert, wenn beide Rechner gleichzeitig ins Web gehen.
Kauf dir einen vernünftigen Router (und da du offensichtlich Spieler bist, nimm gleich einen mit Traffic Shaping).

jetzt wollt ich mit
beiden Zeitgleich Online BF oder CS zocken, jedoch sobald PC1
Online BF spielt, ist nicht mehr viel von der Bandbreite
übrig, sodass PC2 auch Online Spielen könnte, er ruckelt und
lädt Ewigkeiten, und bricht dann irgendwann ab, weils heißt
Leitungs-oder Verbindungs Probleme.

Es hat definitiv nichts mit deiner Leitung zu tun. Wir haben schon zu viert über eine 2000er leitung ohne nennenswerten Lag gezockt.

lg, mabuse