Guten Tag zusammen.
Ist jemand hier Kunde bei der Firma 1&1
und hat dort einen DSL – Vertrag ?
Funktioniert die Einwahl problemlos ?
Funktioniert die Garantie der Flat mit 50% Rückzahlung wenn man unter 100 Stunden surft ?
Ist die Geschwindigkeit makellos oder gibt es irgendeinen Grund zur Klage ?
Funktioniert alles sauber mit Windows XP ?
Hat man gute Kontrolle über die Abrechnungen ?
Danke für Antwort
Guten Tag zusammen.
Hi auch,
ja
ja
ja meistens. Hatte lange keinen Ausfall mehr, aber wenn mal einer da ist (der überall mal kommt) dann gibt es keine Nummer wo man sich beschweren kann (nur eine 0190er:frowning:)
Funktioniert die Garantie der Flat mit 50% Rückzahlung wenn
man unter 100 Stunden surft ?
den Vertrag habe ich nicht (hab nen anderen DSL-Vertrag, aber das ist ja bei den anderen Punkten das selbe). Aber ich denke da dürfte es kein Problem geben
Ist die Geschwindigkeit makellos oder gibt es irgendeinen
Grund zur Klage ?
Nein gibt es nicht
Sauberer als bei nem Freund mit T-Online:smile:
Hat man. Sagt einem bei denen vorher nur keiner, aber wenn man die Seite gefunden hat ist sie gut (http://www.control-center.de)
Danke für Antwort
Bitte
Gruß
freak
Und die zugehörige Domain ?
Hallo Liste,
1&1 gibt zu den DSL-Tarifen eine .de Domain dazu.
Kann jemand sagen, ob man dazu Subdomains bekommt - bekommen kann (sub.meine-domain.de)?
Danke
Karsten
Hi freak!
Hat man. Sagt einem bei denen vorher nur keiner, aber wenn man
die Seite gefunden hat ist sie gut
(http://www.control-center.de)
Wieso sagt einem das keiner? Bei mir war dieser Link in einem der Briefe mit den Zugangsdaten angegeben.
Viele Grüße,
Christian
Hi Karsten!
1&1 gibt zu den DSL-Tarifen eine .de Domain dazu.
Kann jemand sagen, ob man dazu Subdomains bekommt - bekommen
kann (sub.meine-domain.de)?
Das scheint nicht zu gehen. Aber frag doch mal nach.
Gruß
Arndt
nix zu meckern
Hallo Elchjäger!
yep.
yep.
Vor ein paar Tagen gabs mal Probleme (passwort wurde manchmal nicht akzeptiert). Erstmals in ca. 1 Jahr. Jetzt scheints wieder zu laufen.
Kein Problem. Mitunter sogar sehr kulant …
Grund zur Klage ?
Alles ok.
Keine Ahnung.
Jo.
Gruß
Arndt
Hi,
bei mir nicht und als ich dann irgendwann mal wissen wollte wo ich das herkriege waren meine 3 Woche kostenlose Hotline abgelaufen und ich sollte für mehrere € die Minute bei denen anrufen. Das habe ich mir dann gespart und es dann nur über Google rausgefunden.
Seit wann hast du denn 1&1??
Gruß
freak
zugehörige Domain, die kostenpflichtig ist… owT.
die Domain, für die einmalig 14,49 Euro berechnet wird.
Tschüsss
Olaf
Hallo!
Ich bin sehr zufrieden. Im bin seit einem 3/4 Jahr bei 1&1 und in der Zeit kam es nur 2 Mal vor, daß ich mich erst nach mehreren Versuchen einwählen konnte.
Ich habe die 1&1 Flat mit 5 GB Trafficbeschränkung. Bei diesem Tarifmodell zahlt man immer nur € 16.90, egal wie lange man online ist. Mir wurde jedoch ein Mal zuviel abgerechnet, ich habe mich per E-Mail beschwert und bekam das Geld sofort und ohne Probleme zurücküberwiesen.
Grund zur Klage ?
Ich hatte noch nie Probleme mit der Geschwindigkeit.
Ich verwende Win2000 mit dem RasPPPoE-Treiber, die 1&1 Zuganssoftware ist nicht so der Hit. Mit WinXP sollte es auch keine Probleme geben.
Sehr gut, unter https://control-center.de hat man Zugriff auf alle Abrechnungen und Online-Zeiten.
Grüße, Tanja
Hi,
ich darf mal kurz aus der Werbung von 1&1 zitieren:
"Bei 1&1 ist Ihre persönliche .de-Domain >>www.name-nach-wunsch.de
Hi freak!
Seit wann hast du denn 1&1??
Seit Ende März. Ich habe nochmal geschaut, zumindest auf dem Brief, wo Benutzerkennung, Passwort u.s.w. mitgeteilt wurden, ist der Link vermerkt. Allerdings ist dort kein Vermerk, daß man dort seine Kosten abrufen kann. Ich glaube aber, auf einem der anderen Briefe (oder war’s auf der CD?) stand das drauf; leider finde ich diese Briefe gerade nicht.
Viele Grüße,
Christian
P.S. Es hat mich viele vergebliche Einwahlversuche gekostet, bis ich gemerkt habe, daß das O im Passwort eine 0 (Null) ist… 
Danke ! o.w.T.
…
Ich habe die 1&1 Flat mit 5 GB Trafficbeschränkung. Bei diesem
Tarifmodell zahlt man immer nur € 16.90, egal wie lange man
online ist. Mir wurde jedoch ein Mal zuviel abgerechnet, ich
habe mich per E-Mail beschwert und bekam das Geld sofort und
ohne Probleme zurücküberwiesen.
Gibts die die 1&1 Flat mit 5 GB Trafficbeschränkung eigentlich noch für Neukunden? Ich wollte neulich meinen Eltern empfehlen, die auch zu nehmen, aber das Angebot ist nicht mehr auf der 1&1-Website zu finden.
Gruß, Matti
Hi,
ich habs länger. Kann daran liegen. War ganz schön ärgerlich, da man sich da ja auch die Domain einrichten kann…
Fruß
freak
Hi,
der Vertrag mit der Garantie hört sich nicht schlecht an, aber ich kann irgendwie keinen großen Vorteil erkennen, wenn ich genauer drüber nachdenke.
Das fällt besonders auf, wenn man diesen Vertrag mit dem 1&1-Vertrag „DSL 100“ vergleicht. Bei diesem Vertrag kriegst du 100 Freistunden im Monat und zahlst dafür 15€. Wenn du mehr als 100 brauchst zahlst du pro Minute nen halben Cent.
Surfverhalten: Flat DSL 100
150Stunden 30€ 30€-x
(15€+15€ für 50
Stunden surfen)
Was ich damit sagen will ist, dass du wenn du immer mal knapp unter und mal knapp über 100 Stunden bist es sich eher lohnt den DSL 100 Tarif zu nehmen.
Wenn du immer zwischen 100 und 150 Stunden im Monat surfst, dann zahlst du auch drauf, denn bei der „Flat“ zahlst du immer 30€, beim 100er Tarif nur soviel wie du auch sufst.
Solltest du oft über 150 Stunden kommen lohnt sich wahrscheinlich ne T-Online Flatrate ohne Zeit- und Volumenbegrenzung für 25€.
Ich wollts nur mal schreiben, da sich der Tarif immer so fair und toll anhört, ich aber denke, dass er gar nicht soviel bringt.
Gruß
freak
Hi Matti!
Gibts die die 1&1 Flat mit 5 GB Trafficbeschränkung eigentlich
noch für Neukunden? Ich wollte neulich meinen Eltern
empfehlen, die auch zu nehmen, aber das Angebot ist nicht mehr
auf der 1&1-Website zu finden.
Stimmt, der Tarif wird von 1&1 nicht mehr beworben. Er ist aber noch zu bekommen, du mußt ihn nur direkt beantragen: „1&1 Internet.DSL Private“
Viele Grüße,
Christian
Hi Christian!
Danke! Direkt beantragen - heißt das so richtig mit Briefpapier und „Sehr geehrte Damen und Herren“ oder geht das auch online?
Gruss, Matthias
Hi Matthias,
Danke! Direkt beantragen - heißt das so richtig mit
Briefpapier und „Sehr geehrte Damen und Herren“ oder geht das
auch online?Gruss, Matthias
ich habs direkt online machen können (auch bei 1&1)
Gruß
freak
Hi Matthias und Freak!
Danke! Direkt beantragen - heißt das so richtig mit
Briefpapier und „Sehr geehrte Damen und Herren“ oder geht das
auch online?
ich habs direkt online machen können (auch bei 1&1)
Man kann natürlich einen Brief schreiben. Es reicht aber auch eine Mail oder ein Anruf, es geht halt nur nicht online in dem Sinne, daß man auf der 1&1-Homepage ein Antragsformular ausfüllt. Wie gesagt, der Tarif wird nicht mehr beworben und ist demnach auch auf der Homepage nicht zu finden…
Viele Grüße,
Christian
Bis auf die Frage mit XP (hab ME) und die Kontrolle über die Abrechnungen (die muß man selber abholen und kucken, dafür muß man das Passwort wissen, das ist zu kompliziert um es im Kopf zu behalten) ist alles andere absolut bestens! Selbst die 50 % Ermäßigung hat bei mir problemlos funktioniert.
Gruß
Jochen
Guten Tag zusammen.
und hat dort einen DSL ? Vertrag ?
Grund zur Klage ?
Danke für Antwort