ich habe Anfang Juni bei Strato ein DSL-Packet in Verbindung mit einem Telekom DSL-Anschluss bestellt. Da ich bisher weder von Strato noch von der Telekom nichts mehr hörte, will ich von dieser Bestellung zurücktreten.
Kann mir jemand hilfreiche Tipps geben, wie ich das am besten und sichersten machen kann ? Was muss ich beachten ?
bei mir hat es auch ca 7 Wochen gedauert, hatte die gleichen Schwierigkeiten. Du mußt bei der Telekom nachhaken und erfragen wann der Termin zur Freischaltung ist. Dann wieder zurück zu Strato und bei denen Dampf machen. Ich habe zig mal angerufen und mir hat es dermaßen gestunken weil es ja immer eine teure 180er Nummer war. Letztendlich ging es dann Schlag auf Schlag. Jetzt bin ich täglich mindestens 10 Std. online und es ist Luxus pur…
vielen Dank für Deine Antwort. Sie beinhaltet jedoch nicht die Antwort auf meine Frage… denn ich möchte auf jeden Fall meine Bestellung rückgängig machen und weiss nicht welche Möglichkeiten es hierzu gibt und was ich hierbei beachten muss und wie ich am besten vorgehe dabei. Trotzdem Danke ! Vielleicht kannst Du (oder jemand ander von Euch) mir doch noch weiterhelfen.