in meiner neuen bude habe ich derzeit nur nen analog telefonanschluss…schätz mal, dass ich dann so ca. 1,5std am abend ins netz gehen werde…will schnelle übertragung (download) und am besten mein telefon nicht blockieren (2 nummern)…ist dsl call by call günstigste lösung…schätze ne flat lohnt sich nicht für mich…was für erfahrungen habt ihr gemacht, was muss ich beachten?
vielleicht solltest du einen Volumentarif ins Auge fassen.
Gibt es z.B. von 1und1 or GMX; auch von Telekom natürlich.
Da zahlst du einige Euros pro Monat (4 bis 10) und hast einen Traffic von z.B. 1GB or 2GB frei, unabhängig davon, wie lang Du am Netz hängst. Ich denke bei durchschnittlich 1.5h pro Tag kommen per CbC wohl mehr als 10 EUR zusammen, und 2GB sind wirklich viel, die du wohl mit den 1.5h pro Tag auch nicht überschreiten wirst.
Hi
selbverständlich bietet T-online By Call über DSL an.
Ich habe dies und zahle im Monat ca 1,65 EU nur weil ich mein Banking noch über T-o mache und die mail-Addi behalten wollte.
Ansonsten bin ich Arcor.
HH
Hi
überhaupt nicht. Mein Router hält die dsl-verbindung zu arcor.
in dem Moment in dem ich mich bei meiner Bank über starmoney T-onlinebanking einklinke wird das T-onlne software gestartet - bleibt solange die Bank Datenübermittlung dauert aktiv, klinkt sich wieder aus. Abgerechnet wird tatsächlich in minuten das was ich beim banking so verbrate an zeit.
Interessant ist, laut bankk und t-online soll es nicht gehen - aber es geht. Ursprünglich wurde mir gesagt ich müsse mich über modem eiinwählen um mich über meine zugangsdaten zu identifizieren. Dies muss ich nur um mein T-online Postfach zu leeren.
HH
und wie wählt man sich dann ein zu t-online über by call für
DSL sovern wie man keine T-Nummer hat.
Hi
überhaupt nicht. Mein Router hält die dsl-verbindung zu arcor.
in dem Moment in dem ich mich bei meiner Bank über starmoney
T-onlinebanking einklinke wird das T-onlne software gestartet
bleibt solange die Bank Datenübermittlung dauert aktiv,
klinkt sich wieder aus. Abgerechnet wird tatsächlich in
minuten das was ich beim banking so verbrate an zeit.
Interessant ist, laut bankk und t-online soll es nicht gehen -
aber es geht. Ursprünglich wurde mir gesagt ich müsse mich
über modem eiinwählen um mich über meine zugangsdaten zu
identifizieren. Dies muss ich nur um mein T-online Postfach zu
leeren.
HH
beim Banking brauch man ja auch keine T-Online Nummer da brauste blos die Kontonummer usw. was will den auch die bank mit der T-O.Nummer