Hallo,
bin mein 33k-Modem langsam leid und möchte auch gern DSL haben, allein die Einrichtungsgebühr von zur Zeit fast 100 Euro ist mir zu hoch. Kennt jemand eine Möglichkeit/einen Anbieter, wo das billiger geht? (Wenn es hilft: ich bin Student)
50 Euro fände ich ok.
Christian
P.S. Bin in München
Hallo,
bin mein 33k-Modem langsam leid und möchte auch gern DSL
haben, allein die Einrichtungsgebühr von zur Zeit fast 100
Euro ist mir zu hoch. Kennt jemand eine Möglichkeit/einen
Anbieter, wo das billiger geht? (Wenn es hilft: ich bin
Student)
50 Euro fände ich ok.
bei arcor gibts im moment 50 euro startguthaben, d.h. bei einrichtungsgebühr 100 euro - 50 euro guthaben kommst du dahin wo du wolltest.
die bieten im moment auch einen isdn tarif an, der unter dem analogen der telekom liegt.
für weitere info stehe ich gerne zur verfügung.
gruß jörg
Christian
P.S. Bin in München