Habe eine DSL-Flatrate über PPPoe ich denke nicht das ich da
ne DFÜ-verbindung einrichten kann !!!
Hallo FireEagle
denk nicht, mach einfach.
Rechter Mausklick auf Netzwerkumgebung, geh auf Eigenschaften, da erstellst Du eine DFÜ-Verbindung.
Und schmeiss nicht immer mit so vielen Ausrufezeichen rum!!!
*wink*
Rainer
so weit war ich auch schon, da gibts nur noch ein Problem.
Ich muss jedesmal die Einwahl bestätigen, und das ist ja genau das was ich nicht will !!!
Man kann es doch auch mit einem Startscript machen oder nicht ???
FireEagle
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
nö du musst da gar nix bestätigen. Bei mir geht dr PC mit T-online auch sofort automatisch online, wenn eine Webseite gefordert ist.
Es gibt da in dem Anmeldedialog eine Einstellung „automatisch verbinden“, die muss angehakt sein.
Bei mir wurde die erst angezeigt, als ich eine Site im offline- Zustand öffen wollte. Da kann man dann „offline bleiben“ oder „verbinden“. Bei letzterem Ersteint der Anmeldedialog, so die Option ankreuzbar ist. War zumindest bei mir so.
ALSO nochmal zum mitlesen.
Ich möchte, das wenn ich den Rechner hochfahre das ich gleich mit dem netz verbunden werde.
ich will nichts bestätigen und auch nicht warten, bis eine Webseite angefordert oder gebraucht wird.
d.h. Rechner an, windows online, mit Internet verbunden.
Mach ich es über autostart muss ich die Verbindung bestätigen. eine Option die das verhindert habe ich nicht.
1,8 GHz 256MB
internetverbindung Hansenet 2 Mbit Flatrate.
FireEagle
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Wie idiotisch kann man sein??? wenn man in den netzwerkeinstellungen eine LAN verbindung aktiviert hat ist sie auch bei jedem einloggen oder hochfahren aktiv.vorausgesetzt man schaltet den router vorher an.