Hallo
folgendes Problem
baue Dsl dfü verbindung zu Tiscali auf alles ok
starte Ie Seite wird angezeigt,wenn ich jetzt auf einen Link klicke oder in die Leiste eine www Adresse eintippe
muss ich mich immer wieder neu einwählen also anscheinend wird immer
eine Seite angezeigt und dann die Verbindung unterbrochen.Das gleiche
Problem ist bei Mozilla.Hat jemand da Erfahrungen damit?Bitte einfach!! erklären.danke
System ist ein pentium 2 333 Mhz
mit 333Mb ram und windows 2000 prof.
Netzwerkkarte von 3com
Hallo
folgendes Problem
baue Dsl dfü verbindung zu Tiscali auf alles ok
starte Ie Seite wird angezeigt,wenn ich jetzt auf einen Link
klicke oder in die Leiste eine www Adresse eintippe
muss ich mich immer wieder neu einwählen also anscheinend wird
immer
eine Seite angezeigt und dann die Verbindung unterbrochen.Das
gleiche
Problem ist bei Mozilla.Hat jemand da Erfahrungen damit?Bitte
einfach!! erklären.danke
System ist ein pentium 2 333 Mhz
mit 333Mb ram und windows 2000 prof.
333MB oder 333 MHz (frontsidebus)???
Netzwerkkarte von 3com
Moinmoin,
also mit tiscali hab ich jetzt keine erfahrung, ich verwende auch seit langem einen router. allerdings erinnere ich mich, dass man beim InternetExplorer bzw. bei den modem/dsl (pppoe treibereinstellungen) irgendwo einstellen konnte, wie lange die verbindung zum Indernet aufrecht erhalten werden soll. ich schau noch mal (das wird nicht einfach, ich habe ja keinen solchen treiber mehr installiert). wenn ichs finde, post ichs hier.
allderdings gibt es da noch eine bessere möglichkeit: es gibt da eine grossartige und sehr einfach zu bedienende einwahlsoftware von der firma http://www.cfos.de mit integrierter mini-firewall und 0190blocker(für ISDNler) und weiteren sinnvollen kleinigkeiten. wurde auch von der C’t bestens bewertet.
deinstalliere alles was du von tiscalli hast und installiere cFos, gib dort deine einwahldaten ein und freu dich !!! cFos ist eine 49 Tage dauernde demoversion, die dann registriert oder neu installiert werden muss. cFos verbindet schneller als alles andere was ichje getestet habe (leider auch besser als mein router).
FÜR ALLE T-ONLINE NUTZER: Für Online Banking benötigt ihr trotzdem die t-online software (leider, denn cFos hat euch schon verbunden bevor bei t-online überhaupt irgendein fenster aufgeht !!!)
ich hoffe, das hilft dir weiter…
mfg oz
Danke erst einmal für die schnelle Antwort
1.Ich hab mich vertippt das System ist ein Pentium 2 333Mhz
der Arbeitsspeicher hat 256Mb
2.So richtig hilft es mir nicht weiter denn ich verwende keine Einwahlsoftware von Tiscali.
Ich hab den Engeltreiber installiert und mach halt ne Dfü Verbindung
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
das könnte an den Verbindungseinstellunge in deinem Browser liegen. Check doch mal bitte über Extras --> Inetopt. --> Verbindung und stells auf ‚keine Verb. wählen‘.
Berichte uns dann …
Grüße, olli
mfg oz