Hallo,
ich habe Win2000 zum erstenmal installiert.
Die Installation von der T-Onlinesoftware und der Treiber für den FastEthernet USB-Adapter(hatte keine PCI-Steckplatz mehr frei für Netzwerkkarte) klappte problemlos,aber ich komme nicht rein.
Auf der ADSL-Support.de-Seite war ich auch schon, aber so richtig habe ich keine Lösung gefunden.
Auch eine DFÜ-Netzwerkverbindung kam nicht zustande.
Was muß man das genau eingeben?
Hi
Ich hatte das selbe Problem unter Win98. Bei mir half komplette deinstallation des Netzwerks, Neustart, NEuinstallation (Treiber alle neu von CD´s). Versuch mal auf der T-Online CD den DSL Test der überprüft die Leitung bis zum Modem und den VErbindungsaufbau. Er fabriziert bessere Fehlermeldungen als das DFÜ-NEtzwerk
Ich hoffe ich hab dir geholfen
Stephan
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
zieh mal den Netzstecker deines DSL Modems…nach einem Neustart der Firmenware, könnte es funktionieren.
…oder. Installier dir die RASPPPOE_095B Treiber. Diese funktionieren prima unter jedem Betriebssystem und du hast nicht ständig diese nervende T-Onine Software im Hintergrund.
Es gibt eine Seite im Internet, wo alle Fragen bezüglich t-online und Netzzugang beantwortet werden. Sie gilt noch als Geheimtipp, wird aber hoffentlich bald bekannter: