DSL Einwahl, was genau ist Fehler 691

Hi @ all,

was genau verbirgt sich hinter der Fehlermeldung 691 bei Einwahl mit DSL MODEM?

Gruß Easy

Hallo,

was genau verbirgt sich hinter der Fehlermeldung 691 bei
Einwahl mit DSL MODEM?

Das ist ja irgendwie lustig. Genau diesen Fehler hatte ich gestern bei der Einwahl per DFÜ (nicht DSL). Da jedenfalls steht Fehler 691 für falsche Anmeldedaten (Benutzername und Passwort).
Vielleicht ist es ja bei dir genauso?

Gruß,
Salzmann

Hi Easy.
http://www.meome.de/app/de/artcont_portal_news_artic…
Toni

das weiss der selbst nicht :wink:
Hi,

die antworten unten stimmen, meist stimmen aber auch die Daten, diese Fehlermeldung kommt gerne, wenn der Provideranschluss überlastet ist. Ist dann sozusagen eine „falsche Fehlermeldung“.

Gruß,
Micha

Danke euch Dreien, es lag am Provider…
Hi Salzmann, Toni und Jaku,

vielen Dank Euch Dreien, es lag am Provider, ausnahmsweise mal nicht an der Teledumm.
Statt 1&1 sich damit begnügt die Kunden durch Verdoppelung zu des Flat-Preises zu besch…ß…, lassen Sie ihn jetzt erst gar nicht rein. Irgendwie wird alles immer konfuser. Wenn Fachleute schon nen Hals schieben, kann ich mir richtig vorstellen wie alt so eine arme Anfänger-User-Seele manchmal wohl aussehen mag.

Aber solang (ich inclusive) alle am Monatsende ihre Rechnung bezahlen, wird´s keine deutsche Eiche kümmern, wenn sich ne Sau an ihr scheuert.

Schöne Weihnachten wünsch ich deshalb auch nur uns, nicht den Providern und nicht der Teledumm. Uns aber dafür umso mehr.

Gruß Easy

Hallo Easy,
hab seit zwei Tagen das Problem auch.
Sga mal was genaueres.
Gruß
Dirk M.

Hi Dirk,

wir waren nicht die Einzigen

http://www.chip.de/community_events/chip-foren/threa…

allerdings ist man sich da auch nicht so ganz einig, wer die Schuld hatte, Teledumm oder 1&1. Ich wills auch gar nicht mehr wissen, werde einfach beiden keine Weihnachtskarte schicken, Strafe muß sein.

Gruß Easy

Hallo Easy,
hab seit zwei Tagen das Problem auch.
Sga mal was genaueres.
Gruß
Dirk M.

1 „Gefällt mir“