Hallo,
ich habe Anfang April im www.tcom.de-Shop für meinen DSL-Anschluss „Fastpath“ dazugekauft. Laut Angebot der TCom http://www.tcom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/PK/… sollte bis 31.Mai die Einrichtungsgebür von €24.99 entfallen (Text ganz unten), dennoch erhielt ich heute per Post eine „Keine Rechnung“, auf der die Einrichtungsgebühr trotzdem aufgeführt ist.
Wisst Ihr näheres, wird die Einrichtungsgebür bei meiner nächsten Telefonrechnung fällig, oder gilt der Text im Angebot der TCom ?
Grüße Ralf
hi,
wie meinst du eine „keine Rechnung“???
Die Gebühr ist aufgeführt und du musst nichts bezahlen?? Das wäre doch dann ok so?!
byby
pako
Hallo,
wie meinst du eine „keine Rechnung“???
so nennt sich das Schreiben, dass mir zugeschickt wurde. Ich vermute das es eine Art Auftragsbestätigung ist, und normalerweise wird dann der dort aufgeführte Betrag mit der nächsten Telefonrechnung abgebucht.
Ich habe aber eben jemenden bei der TCom per Telefon erreicht, und erfahren, dass es offenbar ein Versehen gewesen ist, und dass mir die Einrichtungsgebühr erstattet bzw. garnicht erst abgebucht wird. Es hatten bereits einige andere Kunden wegen derselben Sache angerufen.
viele Grüße Ralf