Hallo,
wo bekomme ich am günstigsten DSL-Flat. DSL-Anschluss habe ich schon allerdings nur 100h bei 1&1…
Danke
Hallo,
wo bekomme ich am günstigsten DSL-Flat. DSL-Anschluss habe ich schon allerdings nur 100h bei 1&1…
Danke
Hi
das hängt ganz davon ab was du willst. Bei 1&1 kriegst du ne Flat für 30€, aber wenn du weniger als 100 Stunden surfst kostet es nur 15€. Bei der Telekom kostet die Flat 25€ und bei AOL 20€.
freak
wo bekomme ich am günstigsten DSL-Flat. DSL-Anschluss habe ich
schon allerdings nur 100h bei 1&1…
Bei 1&1 kann man auch den Private-Tarif mit 5 GB Transfervolumen pro Monat bekommen. Der kostet 16,90 EUR und kann nur noch per E-Mail oder Telefon bestellt werden.
Gruß
Tanja
Hi AKL,
Wo Tanja Recht hat, hat sie Recht.
Ich hab auch die 5-Giga Flat von 1&1, bin 400 Stunden im Monat im IE unterwegs, sauge locker 500 Songs im Monat und bekomme die 5 Giga überhaupt nicht voll.
Wenn Du nicht mit dem edonkey Tag und Nacht Filme saugen willst, langt die 5-Giga Flat für 16,90 € dicke.
Vor allem brauchst Du Dich nicht mehr nervig ständig ein- und auswählen, denn wenn Du online bleibst und nicht surfst, gibts auch keinen Traffic und Deine Onlinezeit ist unbegrenzt.
Ich stand damals vor der gleichen Entscheidung wie Du, hatte auch die 100 Stunden flat und wollte, daß endlich keine Uhr mehr beim Surfen im Hintergrund tickt. Hab mit t-online geliebäugelt und trotzdem bei 1&1 erstmal von 100 Stunden auf 5 Giga gewechselt.
Ich hab das nie bereut, denn günstiger war ich im Internet nie unterwegs.
Gruß
Easy