Hallo,
ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Arcor, habe ISDN/DSL und Flat. In letzter Zeit aber sehr unzufrieden. Der Zugang ist so langsam, als hätte ich ein Modem. Ich habe zwar „nur“ 1000 kbit/s, aber es war schon mal schneller als heute…
Kurzum, ich möchte gern was anderes, zudem auch gern etwas preiswerter. Ich telefoniere nicht viel, aber eine Telefonflat wär schon nicht schlecht. Im Moment zahle ich so um die 40Eus.
Bei 1&1 gibt es ein Angebot für 30 Euro mit all inklusive - dieses 3DSL.
Gibt es noch andere Anbieter, die ähnliches oder besseres haben? Ich bin solange „raus“, ich weiß gar nicht mehr, wen es noch geben könnte oder wer inzwischen noch auf dem Markt ist.
Und übrigens - ist dieses 3DSL empfehlbar? ich müßte ja anscheinend wieder zur Telekom wechseln und das kostete doch früher eine Menge… (der Wechsel selber). Ist dem noch so?
wenn du nene schnelleren zugang brauchst kannst du doch einfach ein upgrade machen, der 2000er DSL kostet mit teleflat auch nur 44,95 der 6000er liegt bei 49.95 incl. FLat.
die 45 EUR musst ud bei den meisten anbietern einplanen, wobei dir dann die isdn funktion verloren geht. (wenn du nicht viel telefonierst wirst du die aber nicht vermissen)
gibts auch bei tele2, alice (falls verfügbar), 1und1 (zusatz beachten: ergänzung zu ihremm bestehenden telefonanschluss, d.h. 15 EUR T-Com gebühr kommen dazu)
Bei 1&1 gibt es ein Angebot für 30 Euro mit all inklusive -
dieses 3DSL.
s.o.
also mein tip: einfach auf ne schnellere bandbreite upgraden
tarifwechsel geht bei arcor ziemlich problemlos auch online.
der doc
*mit 16000erdsl + DSL-Flat + EU-Telefonflat für 60 EUR - bei wem wohl? *
der doc
*mit 16000erdsl + DSL-Flat + EU-Telefonflat für 60 EUR - bei
wem wohl? *
Gibts ab dem 18.9. für 63,95 incl. Spamschutz und Sicherheitspaket von T-Online und der Möglichkeit für Handynr. z.B. die 010… Vorwahlen zu nutzen - „bei wem wohl? gesperrt“.
der doc
wem wohl? *
Gibts ab dem 18.9. für 63,95 incl. Spamschutz und
Sicherheitspaket von T-Online und der Möglichkeit für Handynr.
z.B. die 010… Vorwahlen zu nutzen - „bei wem wohl? gesperrt“.
Gibts jetzt bei Tiscali für 44,90 Euro
DSL ( bis 16000 + Flat - ISDN + Flat)
„bei wem wohl“ bald
Gruss
Frank
Hallo,
ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Arcor, habe ISDN/DSL und
Flat. In letzter Zeit aber sehr unzufrieden. Der Zugang ist so
langsam, als hätte ich ein Modem. Ich habe zwar „nur“ 1000
kbit/s, aber es war schon mal schneller als heute…
Kurzum, ich möchte gern was anderes, zudem auch gern etwas
preiswerter. Ich telefoniere nicht viel, aber eine Telefonflat
wär schon nicht schlecht. Im Moment zahle ich so um die 40Eus.
Warum nutzt du nicht Arcor Telefon-Flat und DSL2000-Flat für ca. 45,- Euro?
Bei 1&1 gibt es ein Angebot für 30 Euro mit all inklusive -
dieses 3DSL.
Ist da auch die Grundgebühr für den Telefonanschluss enthalten? Oder zahlst du da evtl. nochmal 15,- bis 20,- Euro an die Telekom?
der doc
wem wohl? *
Gibts ab dem 18.9. für 63,95 incl. Spamschutz und
Sicherheitspaket von T-Online und der Möglichkeit für Handynr.
z.B. die 010… Vorwahlen zu nutzen - „bei wem wohl? gesperrt“.
Gibts jetzt bei Tiscali für 44,90 Euro
DSL ( bis 16000 + Flat - ISDN + Flat)
„bei wem wohl“ bald
Gruss
Frank
Gibts da auch call by call und 24 Stundenservice und nur 12 Monate Bindung ?
Arcor ist aber nur dann empfehlenswert, wenn man noch keine Probleme damit hatte.
Ich bin seit kurzem bei Alice mit DSL2000 und Flat und ISDN-Flat für 46€. Hab heute den Alice-Newsletter erhalten, daß ab 1/10 die Preise fallen, auf 39/41*€ (siehe TV-Werbung) und die Bandbreite auf 4000 erhäht wird. OHNE Aufpreis und ganz automatisch, auch für Bestandskunden.
*Alice verlangt einen Aufpreis von 2€/Monat für ISDN.
Kommt darauf an wo du wohnst. In BW haben mein Sohn und ich über kabel BW Internet mit unbegrenzter Flatrate, Talefon in Deutschland kostenlos jeden Tag und digitaleds fernsehn. 6000der Leitung es ist eine Freude. Jeden Monat alles zusammen 39.90 € und die 13 Euro telefonanschluss fallen auch weg, da kabel BW dich abmeldet von Telekom.
Schau mal rein www.kabelbw.de