Servus.
Ich bin auf der Suche nach einer Flatrate eines Anbieters (ist egal hauptsache günstig). Habe einen DSL Anschluss von Deutschlands größtem Anbieter, allerdings wirklich nur den Anschluss. Anbieter gibt es ja genug, aber ich Suche einfach nur ne Flat oder nen Volumentarif für möglichst wenig Geld, wo ich einfach nur Benutzername und Kennwort bekomme und diesen dann nutzen kann.
Hat jemand nen Tip?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß, MW.
Hallo Markus,
das ist ja ok, dass du die Frage bzw. dein Anliegen hierreinstellst.
Hast du dich mal selber schlau gemacht?
Hier kann dir keiner einen Tip geben, weil du spätestens dann in einem Monat ein günstigeres Angebot von einem anderen oder vielleicht sogar gleichen Anbieter sehen wirst.
Also: Selbst nachfragen und dann auch selbst entscheiden.
Soviel Zeit muss sein.
Oder fragst du im Supermarkt auch andere Kunden, was Sie für einene Joghurt empfehlen würden?
Ein bisschen Selbstvertrauen und Entscheidungsfähigkeit sollte doch vorhanden sein, oder
Grüsse
Joachim
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Joachim.
Ja ich habe mich schlau gemacht, es gibt ja auch genügend Quellen (habe sogar selbst mal bei einem ISP gearbeitet), aber ich bin auf kein Ergebnis gestoßen und da hatte ich mir gedacht, vielleicht hat hier jemand einen Tip der mich weiterbringt.
Ich hatte nach einem günstigen (mir ist klar dass es immer wieder günstigere Tarife gibt die sich um ein paar Euro unterscheiden und dass ich da auch niemandem einen Vorwurf gemacht hätte) Volumentarif ohne DSL Anschluss gesucht und selbst keinen gefunden. Wenn du schreibst, dass das ja so einfach sei und ich einfach nur zu bequem bin, dann hättest du ja auch eine kurze knackige Antwort präsentieren können oder zumindest einen Link wo man evtl etwas findet (ich würde auch nicht hingehen wenn jemand fragt „Wie funktioniert denn Drehstrom?“ und sagen „Ja guck doch bei Google“, da gibt man einen Tip oder erklärt es grad selbst. Schade das die Leute das manchmal anders sehen.
Nun gut…die weiteren Leute die diesen Artikel lesen dürfen gerne Ratschläge geben.
Vielen Dank im Voraus.
Mfg, Markus W.