Hallo,
bisher haben wir für unsere Telekom DSL Flat 25,-- EUR gezahlt. Das ist eindeutig zu viel!
Gibt es Anbieter die die Flatrate für unter 9,99 EUR anbieten? Wir wohnen auf dem Land, also gibts keine City-Flat.
Danke,
Gruß Thomas
Hallo,
bisher haben wir für unsere Telekom DSL Flat 25,-- EUR gezahlt. Das ist eindeutig zu viel!
Gibt es Anbieter die die Flatrate für unter 9,99 EUR anbieten? Wir wohnen auf dem Land, also gibts keine City-Flat.
Danke,
Gruß Thomas
Hi Thomas,
kommt drauf an was Du willst / brauchst und was bei Dir vorort verfügbar ist?
Willst Du DSL1000/2000/3000/6000? Wieviele Kosten telefonierst Du durchschnittlich im Monat ins Festnetz, ins mobile Netz, Auslandsgespräche?
Wäre für Dich auch Internettelefonie interessant?
Brauchst Du Service-Rufnummern?
Gibt es Zeiten zu denen unter Deinem Anschluß besonders viel telefoniert oder gesurft wird? Interessieren Dich zusätziche günstigere Tarife wie sie Telefongesellschaften anbieten, z.B. Wochenendtarife?
Wie hoch ist aktuell durchschnittlich Deine monatliche Telefonrechnung?
Wieviele Rufnummern willst / brauchst Du?
Wenn Du magst, kannst Du mir auch eine E-Mail schicken.
Ciao,
Romana
Hallo Thomas,
weiter unten steht ein Artikel: DSL-Gesamtkosten:
wenn ich Dich richtig verstanden habe ist DSL bei Dir verfügbar und Du willst nur den Provider(bei Dir wohl T-Online) wechseln.
das ergäbe dann:
T-Net 15,66
T-DSL 1000 am T-Net 16,99
DSL-Flatrate (bei mir z.B. Congster) 9,99
Hallo,
ich muß mich konkretisieren:
außer arcor, 1und1, freenet fällt mir nur noch Alice ein (http://www.alice-dsl.de/), 6,90 Euro. Besonders hervorzuheben: Alice hat eine monatliche Kündigungsfrist!
Das wären DSL 2000, gesamt ein Analoganschluß 15irgendwas, DSL 19,99, Flatrate 6,90, macht grob 42 Euronen.
Gruß
André