DSL-Flat?Vor-und Nachteile:Congster,T-Com & Kabel?

Hi

Bin grad in Wechsel-Stimmung in Sachen DSL-Anschluss.
Derzeit haben wir :

T-Net standart ohne extras
T-DSL Grundpreis
T-DSL Flat 1000 ( von 03/04 )

Da wir durch die Nebenkostenabrechnung bei Kabel BW als TV-Kunde sind, hab ich mir da mal die Preise angeschaut für Internet ohne Telekom :

Kabel Internet 1000
24,90 €
Kabel Internet 2000
29,90 €

( http://www.kabelbw.de/index.php?id=1088&psid=69f2141… )

Nun bin ich auf Congster gestoßen ( http://www.congster.de/tarife/uebersicht.php ).
Die Preise sind recht gut find ich ( geil ! *g ) und ich kann zumindest das Grudngerüst Analog-ANschluss & DSL-Grundteil bei der T.COm belassen.

Habt ihr Erfahrung mit Kabel BW und / oder Congster ?

Ich würd mich rein instinktiv aufgrund div. News für die Congster UltraFlat für 6,99 € oder CongsterFlat für 9,99 € entscheiden…

Was denkt ihr,wie sich der Preismarkt noch verändern wird ? Ich mein wegen der Laufzeit.

Grüße

Blue

hi,

damit wenigstens überhaupt jemand antwortet …

congster gehört ja zur telekom, und es gibt bestimmt günstigere „klassische“ dsl-flatrates … schau mal bei teltarif rein und starte den dsl-ratgeber (hießt vielleicht auch anders).

wenn du experimentierfreudiger bist, dann kannst du es ja mal mit kabel bw + dslflat + telefonflat probieren - ist bestimmt die günstigste variante. erfahrungen hab ich damit leider keine.

lg, pit

Hi
Dank Dir für die Antwort :smile:
Hab mich gestern bei Congster angemeldet - 6,99 € / Monat, Laufzeit 12 Monate

T-Net,T-DSL & T-DSL Flat : 62,58 €
T-Net, T-DSL & Congster-Flat : 39,58 €

Reinersparniss : 23,00 €

Des is auf jedenfall schonmal ne Stiegerung zu vorher :smile:

Ich hoff, dass bald die Telekom den Riegel vorbekommt, und T-DSL auch ohne T-Net anbieten müssen. Haben beide o2 vom Handy aus & hatten ,seitdem wir den Anschluss haben, noch nicht mal 0,00 € Verbindungskosten für Telefonate etc. bei der Telekom.

So long

dat Blue

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]