Ola !
Ich habe eben den Splitter von der telekom zugesandt bekommen.
Jetzt wollte ich mal wissen, zu welchem anbieter ich am besten gehe, wenn ich eine flat haben will, ohne irgendwelche Zeit oder traffic begrenzung. Ich brauche etwas zuverlaessiges…
T-Online ? nach 15 minuten idlezeit wird man gekickt, nach 24h online direkt, auch wenn traffic stattfindet.
Das ist doch superbeschissen ! Ueberleg, du surfst, gehst mal kurz auf die toilette, kommst zurueck und alle verbindungen sind gekappt ! Pfui !
T-Online ? nach 15 minuten idlezeit wird man gekickt, nach 24h
online direkt, auch wenn traffic stattfindet.
Das ist doch superbeschissen ! Ueberleg, du surfst, gehst mal
kurz auf die toilette, kommst zurueck und alle verbindungen
sind gekappt ! Pfui !
Hallo Vassago,
die 15-Minuten-Trennung kann man auf verschiedene Weise umgehen, z.b. mit dem AIM (AOL Messenger, auch für Nicht-AOL’er verfügbar), oder einem Programm, das alle 10 Minuten die Uhr im Rechner stellt oder ein kleines Datenpaket sendet, u.s.w.
Infos gibt’s hier: http://www.dslteam.de/index.shtml
Was die 24-Stunden-Zwangstrennung bestrifft, so bin ich der Ansicht, daß man bei einer Flatrate für 49 DM/Monat keine Standleitung erwarten kann.
die 15-Minuten-Trennung kann man auf verschiedene Weise
umgehen, z.b. mit dem AIM (AOL Messenger, auch für
Aber wieso muss ich ein programm laufenlassen, wenn andere
anbieter das gar nicht noetig haben ??
So’n Messenger ist eigentlich (auch uneigentlich) ganz praktisch… „Sehen, wenn deine Freunde online sind“ - erspart bei ner Flatrate die Telefonkosten
Außerdem, mit DSL (*prahl*) merkst du beim Surfen gar nicht, wenn so ein kleines Progrämmchen installiert ist.
Wie auch immer, viel Spaß beim Surfen und Saugen.
T-Online ? nach 15 minuten idlezeit wird man gekickt, nach 24h
online direkt, auch wenn traffic stattfindet.
Das ist doch superbeschissen ! Ueberleg, du surfst, gehst mal
kurz auf die toilette, kommst zurueck und alle verbindungen
sind gekappt ! Pfui !
(Auch wenn es vielleich so klingt, ich will mich nicht ueber dich lustig machen, ist ne ernsthafte Frage)
Wo ist das Problem? Also wenn ich Traffic habe, bleibt die Verbindung bestehen. Wenn ich keinen Traffic habe, wird unterbrochen. Und? Wenn ich dann wieder surfe, baut sich die Verbindung doch wieder schnell auf, oder dauernd DSL laenger als ISDN?
Ich mein, wenn ich nichts uebertrage, brauch ich doch auch keine Verbindung, oder uebersehe ich da was?
Ich mein, wenn ich nichts uebertrage, brauch ich doch auch
keine Verbindung, oder uebersehe ich da was?
Da muss ich Dir voll und ganz zustimmen. Ich möchte niemanden zu zu nahe treten, aber dass sind genau die Leute, welche eine Verbindung aus reinem Prinzip brauchen, nach dem Motto : " Ich lasse im Hotelzimmer Tag und Nacht Licht an und Wasser laufen , da ich es auch bezahlt habe" machen solche Tarife kaputt.
Ich habe auch T-DSL und bin *Ruckzuck* eingewählt, wenn ich es brauche
Verbindung bestehen. Wenn ich keinen Traffic habe, wird
unterbrochen. Und? Wenn ich dann wieder surfe, baut sich die
Verbindung doch wieder schnell auf, oder dauernd DSL laenger
als ISDN?
Ich mein, wenn ich nichts uebertrage, brauch ich doch auch
keine Verbindung, oder uebersehe ich da was?
Hmmm. Wie sieht es mit ICQ aus ? Das Teil pingt jede 5 minuten paar bytes raus. Ist das traffic ? Und wie sieht es aus, wenn ich auf der uni bin und von daheim daten ziehen will. Ist natuerlich schlecht, wenn die meine kiste nicht online ist
Ich kann natuerlich auch alles auf CD speichern und mit mir rumtragen; und das taeglich.
Ich habe eben den Splitter von der telekom zugesandt bekommen.
Jetzt wollte ich mal wissen, zu welchem anbieter ich am besten
gehe, wenn ich eine flat haben will, ohne irgendwelche Zeit
oder traffic begrenzung.
und das o.g. Günstige kannst Du Dir dann selbst zuverlässig machen, indem Du nicht den mitgelieferten C-fos-Treiber installierst, sondern diesen durch den RASPPPoE von R. Schlabbach, kostenloses Download unter
Zugegeben, aber dann schreib Dir halt ein kleines Script, was
wieder einwählt, wenn die Verbindung flöten geht.
Yep, da ist kein prob, aber meistens dann, wenn ich die kiste online brauche, gibt es irgendeine schwierigkeit mit dem einwaehlen… Du kennst ja murphy’s gesetze…
Bin bei 1&1 und superzufrieden !
Datendurchsatz ist extrem konstant, keine schwankungen, keine probleme bei der einwahl.
So wie es die werbung verspricht