ich habe seit einer woche eine DSL-Flatrate bei 1&1 und bin super zufrieden. besonders gut finde ich, das ich monatlich meine tarife wechseln kann. momentan habe ich eine trafficbegrenzung(2GB) und würde gerne erfahren, wie man denn herausfindet, wieviel traffic man schon produziert hat.
Vielleicht hat jemand da ja schon erfahrung oder kennt ein gutes programm, mit dem man das hinbekommt.
Antwort auf die Frage habe ich keine, aber einen Tip. 1&1 bietet doch jetzt für 30DM 100Stunden ohne Traffic-Begrenzung an -> wie Du die zeit messen kannst, wüsste ich )).
Du findest die Software, indem Du entweder den Programmnamen direkt ins Suchfenster eingibtst, oder Du hangelst Dich von der Homepage durch: download > internet und kommunikation > download und surfen > onlinetimer.
Die Programmbeschreibungen sind in Kurzfassung auf der jeweiligen Downloadseite dabei.
Außer dem von mir gennannten Programm gibt es da noch etliche andere in der Rubrik „onlinetimer“, die das was Du möchtest ebenfalls bewerkstelligen. Das von mir genannte Programm ist Shareware in deutsch, was ja manchmal ganz vorteilhaft ist.