DSL Flatrate-Provider

Hallo Experten,

wir haben zu Hause DSL mit Flatrate bei 1und1. Seit kurzem nutzen wir den Zugang zu zweit gleichzeitig - ich von meinem PC und mein Mann von seinem Leptop.
Heute kam ein Schreiben von 1und1 mit Drohung der Kündigung unseres Vertrages, da die gleichzeitige Nutzung gegen die AGB verstossen würde. Natürlich sind die am Wochenende nicht erreichbar…

Meine Frage: Könnt ihr mir einen Provider empfehlen, der:

• einen konstengünstigen DSL und Flatrate Tarif anbietet
  • die gleichzeitige Nutzung des Zugangs von zwei PCs erlaubt?

Bin dankbar für eure Tipps.

Grüße
Camilla

Hi!
Mein Posting wird dir nicht weiterhelfen, aber es interessiert mich selber als 1&1 Kunde.
Seid Ihr beide immer über den selben DSL Anschluss (nicht die Zugangsdaten von 1&1, ich meine den Anschluss, meistens von der Telekom) online gegangen oder über verschiedene (z.B. in zwei verschiedenen Wohnungen)
Gruß
Cornel

Hallo,
ich bin seit zwei Tagen bei GMX.
Flatrate mit 5GB-Trafic Begrenzung und 1.2 Cent pro MB bei Überschreitung.
Kostet knapp 17 Euro/ Monat, für ‚Umsteiger‘ mit vorhandener Hardware die ersten sehs Monate ohne Grundgebühr, also nur die Überschreitung.
Mehrere Rechner am Router werden ausdrücklich empfohlen!
Was mir bisher aufgefallen ist: Ungeöhnlich schnell!!!
cu Rainer

Hi! Ich weis nur (das es bis jezt) bei Tiscali flat klapt!!! Mit mehreren PCs an unterschiedlichen orten!!!

Hi! Ich weis nur (das es bis jezt) bei Tiscali flat klapt!!!
Mit mehreren PCs an unterschiedlichen orten!!!

Hallo,
bist Du bei Tiscali?
Wohl nicht :wink:
Die Berichte bei Ciao.com lesen sich nicht so toll.

http://www.ciao.com/Tiscali_DSL__927788

cu Rainer

Gehe einfach zu www.tiscali.de und melde Dich online an. Zugang ist ganz leicht eingerichtet und kostet 15,90€, ca. 10,-€ weniger als beit-online, ohne Zeit- und Traffic-Begrenzung.
Gruß Ralf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]