DSL für 2 bis 3 Monate

Hallo,

ich brauche für eine gemietete Wohnung mit vorhandenem Telefonanschluß DSL. Dies für 2 bis 3 Monate, eventuell auch bis 6 Monate (aber unwahrschenlich). Welcher Tarif bei welchem Provider bietet mir dies? Vorhanden ist eine Telefonnummer analog. Call by call wäre eine Variante, aber analog über Modem ist zur Zeit noch preiswerter, ich habe kein großes Datenvolumen, aber eher zum Suchen und Lesen nutze ich das Netz (also lange online und Chat). Ich will unter 20 Euro im Monat bleiben. Gibt es so was, oder sollte ich doch einen 12-Monate-Vertrag machen und die restlichen nicht genutzen Monate in den Wind schießen?

Gruß
Reiner

Hi Reiner,

die Frage kann Dir niemand beantworten, da Du z.B. nicht angibst, wo der Standort / Dein Wohnort ist. Bei Alice beispielsweise kannst Du für den Folgemonat wieder kündigen. Aber ob z.B. Alice bei Dir verfügbar ist, kann ich Dir nicht sagen, weil ich ja nicht weiß, wo Du die Leitung haben möchtest. Allerdings müßtest Du hier die Hardware selbst installieren, sonst würden Kosten anfallen. Aber das Anschließen ist kein Problem für Dich, oder? Vermutlich hast Du eh noch Deine Hardware von ebenso vermutlich der Telekom?

Ciao,
Romana