Hallo, also ich habe eine 1000er DSL Leitung (es gäbe höchsten eine 1500er Leitung hier)
Die Verbindungsgeschwindikeit liegt bei mir so zwischen 30-40 Kbyte
das ist viel zu Lahm!!!
Ich Bezahle aber doch eine 1000er Leitung bei der Telecom und dann will ich die auch haben-was kann ich tun?
Habe schon bei der T-com Angerufen-zig verschiedene Stellen,helfen konnte mir keiner- einer meinte es könnte sein das die Leitung bei mir eben nicht mehr hergibt----- hä? und warum Bezahl ich dann für eine 1000er Leitung??? Was tun?
Gruß Bernd
FAQ 2043
Stellen,helfen konnte mir keiner- einer meinte es könnte sein
das die Leitung bei mir eben nicht mehr hergibt----- hä? und
warum Bezahl ich dann für eine 1000er Leitung??? Was tun?
Hallo,
Du hast halt eine 1000er Leitung und das ist nur ein Maximalwert. Bei 40 KByte/sec erreichst du also ca 1/3 der maximalen Werte.
Was du da tun kannst ist dein DSL zu kündigen und auf ISDN oder Analog umsteigen, oder vielleicht auf Sky-DSL.
Gruß
Sticky
Hi
Leider keine Hilfe, aber Mitleidene ^^
Hallo, also ich habe eine 1000er DSL Leitung (es gäbe höchsten
eine 1500er Leitung hier)
Die Verbindungsgeschwindikeit liegt bei mir so zwischen 30-40
Kbyte
das ist viel zu Lahm!!!
Im Büro sind wir von einer 1000er auf eine 6000er umgestiegen (passierte automatisch mit so ner Telefon-Flatrate) mit genau Null Änderung >.>
Immernoch max. 100 kb/s down.
MfG
Lilly
Hi Lilly, nach mehreren Telefonaten mit der Telecom und T-online
ist der Fehler für die schlechte „Verbindung“ gefunden.Letztendlich rief mich ein Bekannter an der bei der Telecom Störungsstelle Arbeitet
und gab mir den Entscheidenen Tipp, er Fragte ob ich mehrere Telefone
im Haus hätte(an diesem Anschluß)oder vielleicht irgendwo noch eine Leitung hingeht (Abzweick)die aber sozusagen tot ist das würde DSL auch Bremsen.Ja und da fiel mir die Leitung im Keller und im zweiten Stock ein die zwar am Hauptanschluß angeklemmt sind aber nicht genutz wurden. Also Leitungen abgeklemmt und siehe da volle Kanne!
Als Tipp auch für andere,also seht mal nach-tote Anschlüße kosten Leistung.
Gruß Bernd
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]