DSL Geschwindigkeit Neues Gesetzt - Telekom sagt mind. Geschwindigkeit

Das „nicht“ ist ein sinnentstellender Fehler und muss weg.
Man beachte bitte auch, dass sich meine Meinung zu den Minderungsansprüchen grundlegend geändert hat.
Warten wir mal die ersten Urteile dazu ab.

tja… alles nicht so einfach. ärgerlich, dass mir ein Mitarbeiter mal gut 10 oder 15 euro angeboten hat, aber meinte er können es nicht einpflegen da ich schon gekündigt hätte. ich hätte die kündigung erst widersprechen müssen und dann wieder neu kündigen sollen…