Ein Bekannter hat vor kurzem ein recht attraktives Angebot für DSL + Internet-Telefonie erhalten und hat mich gefragt was davon zu halten wäre…
Für mich stellt sich im Moment kein Haken darin dar, aber das wäre schon ein TOP-Angebot, was ich nicht ganz glauben mag:
Das Angebot lautete wie folgt:
DSL 2000 Anschluss (19,90 Euro - monatlich)
freenetDSL flat (8,90 Euro - monatlich)
freenetDSL power [–> verstehe ich zwar nicht ganz…]
24 Monate (Preisgarantie) ( -5 Euro - monatlich)
iPhone flat (9,90 Euro - monatlich) Gesamt 33,70 Euro - monatlich
Das wars keine weiteren Kosten???
Das wäre ja quasi DSL Flat (ohne Einschränkungen) und Internet-Telefonie -(Fritz!Box Fon WLAN 7170 ist kostenlos dabei)-(was für Geräte braucht man eigentlich sonst noch so??? (Telefonieren ohne PC möglich)
ins deutsche Festnetz kostenlos.
Sind da eurer Meinung nach noch ein paar Haken versteckt (z.B. muß man noch einen zusätzlichen Telefonanschluß haben um DSL zu bekommen)
oder ähnliches???
Freenet arbeitet mit T-DSL. T-DSL geht nur, wenn man einen T-Com Telefonanschluss hat (Analog oder ISDN). Steht übrigens auf der Website im Kleingedruckten: „T-Com Anschluss erforderlich.“
Gruß, multze
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Blicke nicht ganz durch bei der T-Com-Site:
Wie teuer wäre denn der einfachste Analoge Anschluß ???
und
Wie sieht es denn mit den zusätzlich benötigtzen Geräten aus, was meint Ihr was man da noch rechnen muß zu investieren (cirka???) um wie gewohnt mit einem Telefonapperat zu telefonieren (über Internet-Flat)???
Blicke nicht ganz durch bei der T-Com-Site:
Wie teuer wäre denn der einfachste Analoge Anschluß ???
15,95 €
und
Wie sieht es denn mit den zusätzlich benötigtzen Geräten aus,
was meint Ihr was man da noch rechnen muß zu investieren
(cirka???) um wie gewohnt mit einem Telefonapperat zu
telefonieren (über Internet-Flat)???