DSL läuft immer noch!

Hallo User

hätte da folgende frage mein bisheriger dsl anschluß bei arcor habe ich fristgerecht zum 27.9.2004 bestätigt bekommen nun mein problem es läuft immer noch habe seit dem bestätigtem 27.9 etliche male mit arcor telefoniert und man meinte das das wenn jemand bei mir in der nähe sei abgeschaltet wird aber das ist bis heute nicht geschehen.
heute beim nochmaligen anruf bei arcor meinte man zu mir das es passieren kann das weil ich ja dsl ja noch BEWUßt nutzen würde die mir die kosten evtl. über Call by Call aufdrücken könnten. was mich schon ärgern würde weil 0,89 cent die minute rund um die Uhr mal 30 Tage würde ne echt super rechnung werden.
da ich ja einfach das dsl modem abziehen könnte und das isdn modem wieder anschließen könnte.

was mir aber bis heute unlogisch erschien da ich ja bei der anschaltung dazu aufgefordert wurde das dsl modem anzuschließen und dann zu warten bis dsl angeschalten wird (leuchte an der starterbox)und ich meiner meinung nach ja bei der abschaltung umgekehrt vorgehe oder nicht?

weil beispiel analog auf isdn genommen weil versuch mal den ntba von isdn vor der abschaltung abzuziehen und dein normales telefon an die analoge buchse anzuschließen geht ja auch nicht.

wer kann mir sagen was mich erwarten kann?

auf jeden fall habe ich nen tierischen hals bin extra von telekom weg wegen solcher probleme

Tschüß und dank im vorraus Robde

Und warum nutzt du es überhaupt? Lass es doch sein!?

Hallo,

also ich verstehe es so: du hast DSL abgemeldet und darfst es nach diesem Termin nicht mehr nutzen.

Nur weil vor mir vor der Tür ein Laster mit DVD - Playern umfällt heißt das nicht, dass sie alle mir gehören.

Du bist m. E. (IANAL) stillschweigend einen Vertrag eingegangen. Das ist genauso wenn du in eine Wohnung ziehst und monatelang keinen Strom zahlst weil keine Rechnung kommt - schon allein dadurch dass du den Strom nutzt hast du ein Vertragsverhältnis und musst ihn bezahlen.

Also zieh schleunigst das DSL Modem ab und nutz DSL nicht weiter. Besser ist das. Du kannst nämlich keine Leistung nutzen ohne dafür zu zahlen.

Liebe Grüße
Timi

hehe genau das selbe problem hatte ich vor 2 Monaten auch. Ich bekam einen Brief in dem stand das ich DSL nichtmehr nutzen könne.

Habe es ca 3 wochen nach dem Brief 1 mal für 2 sekunden probiert und es ging.

Aber lass es lieber sein sonst bekommst du evt probleme mit deiner Kündigung.

Mich wollten sie nicht kündigen lassen… unabhängig von den 2 sekunden aber wenn das länger als 2 sekunden wären dann würden die sicherlich noch mehr rumpissen und auf ihr geld bestehen.

Ein langes hin und her…im grunde genommen zahle ich es noch immer obwohl ich es nun (2 monate später) wirklich nichtmehr benutzen kann.

Alle doof!!! Heb den Brief gut auf, ich habe ihn 7 mal gebraucht bisher :wink:

byby
Patrick

Danke zumindestens mal ne vernünftige antwort