DSL Leitung zu Langsam - HILFE

Hallo,

ich hab ein Problem mit meiner DSL Leitung von Alice! So ich wollte umziehen im März, hab auch den Umzug angemeldet bei Alice als erstes ist dieser Termin von der Telekom gekippt worden wegen dem Techniker der nicht erschienen ist, ich bekam darauf hin einen neuen Termin. Jetzt war es so das am 4.4 die neue Freischaltung passieren sollte dies konnte ich nicht einhalten da ich im Krankenhaus lag, mich rufte Alice an ich teilte ihnen das mit das es keinen Umzug mehr gibt und ich im Hause meiner Eltern bleib und somit hab ich hier auch gleich dazu gesagt das ich meinen alten Anschluss wieder benötige, gut also wieder Umzug angemeldet bis jetzt steht noch kein Anschluss Termin Fest aber das Internet in meinem alten Zimmer das was ich vor dem misslungenem Umzug hatte funktioniert auch die Rufnummer ist die gleiche aber es ist extrem Langsam was ich vorher nicht hatte. Was kann das sein? Kann das sein das der Techniker erst die Leitung ganz aufmachen muss? Es wahr noch kein Techniker vor Ort wegen dem neuen Umzug!