Hallo,
ich habe einen DSL-Anschluss. Zu meiner normalen Festnetznummer
wurde mir noch zwei weitere Rufnummern zugeteilt.
Kann ich nun an eine zweite Telefondose einen DSL-Splitter
hängen und dann mit einer weiteren Tel.-Nr. eine zweite
Flatrate einrichten ?
Danke im voraus
Gruss
Günter Czauderna
Hi
Dsl hat mit Telefonnummern nix zu tun.
du hast 1 Splitter, der trennt deinen anschluss in 1 DSL leitung und deine 2 (der dritte ist abhängig der einen der beiden hauptnummern zugeordnet) Telefonleitungen. Mir erschliesst sich der sinn einer zweiten Flat nicht recht, warum doppelt für den gleichen Zeitraum zu zahlen wollen?
HH
Hi,
hängen und dann mit einer weiteren Tel.-Nr. eine zweite
Flatrate einrichten ?
Helge hat dir das Wesentliche ja schon erklärt.
An einen Router kannst du mehrere PC anschließen und gleichzeitig auf dieser einen DSL Leitung surfen. Soweit ich weiß ist bei allen Providern eine Mehrfachnutzung inzwischen erlaubt.
bye
Auch hi,
wenn an einen DSL Anschluß mittels Router mehrere Geräte gleichzeitig angeschlossen werden können, reduziert sich dann die Geschwindigkeit beim Surfen? Ich dachte bis dato (so kenne ich das wenigstens bislang von manchen Telefongesellschaften), dass man einfach nur wechseln kann, ohne was umstecken zu müssen, dass jedoch ein paralleles Surfen nicht möglich ist.
Ciao,
Romana
Hi
Wenn alle Geräte gleichzeitig Traffik erzeugen teilen sie sich die bandbreite, beim simplen surfen solltest du keinen unterschied merken, wenn alle drei rechner grosse down oder uploads betreiben werden sie sich gege´nseitig beschränken.
Ich dachte bis dato (so kenne
ich das wenigstens bislang von manchen Telefongesellschaften),
dass man einfach nur wechseln kann, ohne was umstecken zu
müssen, dass jedoch ein paralleles Surfen nicht möglich ist.
das ist mir neu… wie soll das funktionieren, der router wählt sich ein - was dahinter ist ist dem anbieter unbekannt, o´b ein oder 4 rechner…
hh