Der sehr einfach einzurichten.Du sprichst den Router über deinen Browser mit der IP-Adresse direkt an. Einfache Bedienungsanleitung, falls noch Fragen einfach mailen.
alf
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Da hab ich ja den richtigen gefunden *lach* ->VIKA
Moin, Moin.
da bin ja wohl ein ganz schlechter, aber warum meinen wohl die meisten, das ich vielleicht etwas davon verstehe. Aber das ganze ist ja relativ. Im ersten Moment sparst du Geld, aber langfristig gesehen liege ich meiner Meinung nach richtig. Als Beispiel kaufst du einen Auspuff für dein Auto im Baumarkt sehr günstig ein und mußt ein Jahr später einen neuen kaufen, weil die Qualität halt nicht so gut war. Der unterschied ist halt, das ich nur ein mal in 2 Jahren die Arbeit habe und nicht jedes jahr. Aber das muß jeder selbst wissen. Die VIKA sollte halt nicht deine Meinung beeinflussen, denn ich bin der Meinung, das ich meinen Job wohl verstehe. Lese einfach mal ein paar Kommentare von anderen Mitgliedern.
Sorry, aber da hast Du mich jetzt falsch verstanden. Ich meinte damir eigentlich, dass ich wirklich den richtigen für das Thema „gefunden“ habe, ich wollte dich jetzt nicht miesmachen!!
Gruß
Britta
da bin ja wohl ein ganz schlechter, aber warum meinen wohl die
meisten, das ich vielleicht etwas davon verstehe. Aber das
ganze ist ja relativ. Im ersten Moment sparst du Geld, aber
langfristig gesehen liege ich meiner Meinung nach richtig. Als
Beispiel kaufst du einen Auspuff für dein Auto im Baumarkt
sehr günstig ein und mußt ein Jahr später einen neuen kaufen,
weil die Qualität halt nicht so gut war. Der unterschied ist
halt, das ich nur ein mal in 2 Jahren die Arbeit habe und
nicht jedes jahr. Aber das muß jeder selbst wissen. Die VIKA
sollte halt nicht deine Meinung beeinflussen, denn ich bin der
Meinung, das ich meinen Job wohl verstehe. Lese einfach mal
ein paar Kommentare von anderen Mitgliedern.