Dsl-modem klinkt sich immer wieder aus

hallo zusammen,
warum geht dieses verdammte arcor wlan-modem immer wieder nicht?
so alle paar wochen oder monate gehts dsl nicht mehr. (dsl 2000, arcor wlan-modem 200, ethernetverbindung). statt stabil zu leuchten flackert die dsl-led unschlüssig oder geht aus, nachn paar minuten internetnutzung. letztes mal hab ich ein neues modem gekriegt, aber ich kann doch nicht ständig hinter diesen simbeln herrennen. ich habe keine lust mehr. ich habe keine einstellung verändert, ich habe keine software installiert, ethernet ist in ordnung, alles ist wie in den letzte monaten auch. mittlerweile ist das so ungefähr das vierte mal. man kriegts immer wieder hin mit endlosen hotlinetelefonaten, resets, neueinstellungen, neue passwörter, und natürlich erst nachdem man auch noch bei den hotlines von microsoft zyxel und sonst wem rumgeschickt worden ist. usw. es ist zum kotzen. gibt es irgendeinen dsl-nutzer dessen system dauerhaft funktioniert? ich würd sofort wechseln, zeitpunkt zum kündigen ist gerade günstig.
ansonsten freue ich mich über ideen, erklärungen, hilfestellungen, und statements, wems grade danach ist… :smile:)

gruss
visionair

Hi
bei meinen kids funzt das Arcor-Zyxxel-WLanmodem im 2ten Jahr einwandfrei.
HH

hallo zusammen,
warum geht dieses verdammte arcor wlan-modem immer wieder
nicht?

Hi Visonär,
da es immer wieder passiert… kann es vielleicht sein… dass du eine Software hast, die die Verbindung automatisch abbaut?
Habe hier auch Arcor und noch keine Perobleme gehabt… obwohl… ich habe nach ein paar test die Originalsoftwar weggeworfen und mir einfach nen Router geholt. Wie gesagt, keine probs.

BJ