Bin zur Zeit auf der Suche nach dem günstigsten Anbieter von DSL Flats… In meinem „Dorf“ hier gibts nur 3 Mbit als maximum…
Nen Anschluss der T-Com wird vorrausgesetzt, zumindest schonmal bei Alice… Ich denke bei den andren dann auch, da die hier wohl keine Kollokationsräume in der Vermittlungsstelle ein Dorf weiter haben.
Würde mich interessieren,
welcher Anbieter recht störungsfrei läuft,
Anbieter die mir was vergünstigen durch den Anschluss der T-Com
Kaum Vertragszeiten haben
Kostenlose einrichtung des Anschlusses, Aufbau mach ich.
Gute Hardware dazuschicken (am liebsten mit Router, bzw ohne WLAN)
Hab mir da jetzt Alice als günstigsten rausgesucht… gibts noch bessere?
Alice schickt ja leider immer dieses Modem was eigentlich nen Router beinhaltet, der aber net genutzt werden kann… Und meist WLAN…
Sollen wir dir auch noch jeden Monat Geld überweisen? Du hast ja Vorstellungen von welchen Dingen träumst du sonst? Entweder Gut oder günstig, beides bekommst du heut zu Tage nicht.
alf drückt es zwar etwas krass aus ) aber wo er recht hat, hat er recht.
In all den vielen Jahren, von Modem bis DSL hatte ich so ungefähr 3 mal eine Störung, die nicht durch mich zu beheben war. Anruf bei Telecom. Erste Frage:
„Wer ist ihr Provider?“
Antwort meinerseits:
„Na, T-Online…“
Antwort Telecom:
„Wann sind sie zuhause, damit wir jemand vorbei schicken können?“
Sag denen aber mal, Du bist bei1, oder A oder sonstwo. Ich kenn die Antwort nicht, aber ich erlebe es fast täglich bei Arbeitskollegen. Geht schon los mit nicht eingehaltenen Zusagen des Anschlusstermins.
Das die Telecom ihre eigenen Kunden dort vorzieht, wo es um ihre Leitungen geht, werden die zwar total abstreiten, ist für mich aber voll nachziehbar.
Also überleg Dir deinen Anbieter gut.
Und wenn jetzt jemand der Meinung ist, dies sei Werbung, dann löscht es einfach
Gruß
Jürgen
Sollen wir dir auch noch jeden Monat Geld überweisen? Du hast
ja Vorstellungen von welchen Dingen träumst du sonst? Entweder
Gut oder günstig, beides bekommst du heut zu Tage nicht.