Hi Indy,
Heisst das jetzt, daß ich theoretisch noch zu den Telekomikern
selbst muß, damit diese mir die Hardware senden, oder reicht
die telefonische Anmeldung???
Ja
Jetzt noch mal was anderes. Es gibt ja Gerüchte, die Telekom
wolle die DSL-Flat entweder ganz einstellen, oder sich aber
nach Volumen bezahlen lassen, wobei ein unbegrenztes Volumen
299!!!DM kosten würde.
Hier die Preise, ganz frisch aus der Gerüchteküche:
Wie bei SN bereits berichtet, sollen weitere Infos zur Einstellung der DSL-Flat von T- online aufgetaucht sein. Nach Angaben eines Insiders, soll T- Online auch schon einen Termin im Auge haben, an dem die Flat beendet wird.
Die zwei Tarifmodelle, die dafür kommen sollen, würden nach Angaben des Insiders richtig teuer. Volumenabhängige Tarife werden nach 1 GB, 5 GB, 10 GB über 10 GB berechnet (Preise dafür: 75 DM; 100 DM; 150 DM bis 299 DM/Monat).
Bei zeitabhängigen Tarifen kann man 10; 20; 50; 100; 200 Std. surfen. Wer aber mehr als sein Zeitpaket surft, soll 3,79 Pf./Min. zahlen. T-Online intere führende Angestellte, bezeichnen das Verhalten der jetzigen User als ‚schadend‘.
Überleg Dir mal, wieviel Du sagen mußt, um ein gig runterzuladen !! Und wenn´s nicht langt, behaupte ich einfach mal 5 gig reichen 98% aller Surfer. Also alles halb so wild, soll ja nur unterbunden werden, daß Du deine Leitung als Standleitung benutzt .
Sollte das so sein, so frage ich mich warum die Telekom so
etwas überhaupt darf, rein rechtlich???
Wieso sollte sie nicht? Welches Gesetz schreibt der Telekom vor, eine Flat für 50,-/Monat anbieten zu müssen?
Erst wird mit einer Flatrate geworben, abertausende springen
auf den Zug auf, und dann wird zur Kasse gebeten!!!
Wie gesagt, für nen Hunni 5 gig sind fair. Und wenn man einfach nur immer online sein möchte (will ich übrigens auch und warte desshalb auch schon 4 Moante) reicht auch eins, ist dann nochmal billiger.
Sowas sollte doch in einem Rechtsstaat nicht passieren!!!
Das ein Privat-Unternehmen versucht seinen Gewinn zu maximieren ??
Das machen alle !
Ich werde jedenfalls gleich wieder kündigen, ich lasse mir
nicht auf der Nase rumtanzen!
Wo sind die Altenativen ??
Ach noch was, ich arbeite nicht bei der Telekom und habe schon viel Zeit und Nerven lassen müssen, bei Problemem mit der Telekom. Aber wenn sich diese Tarife bewahrheiten sollten, wär ich eigentlich froh drum, dachte erst es wird dann wieder minutenweise abgerechnet, womöglich dann noch für 3 Pf/Min.
So wärs ok, meine ich.
In diesem Sinne
mat
*demwegenderwartereiderhalsschwillt*