DSL ohne Telefonanschluß

Hallo!

Ich würde mir in Zukunft gerne die Grundgebühren für´s normale Telefon sparen und auf nen für mich passenden Handyvertrag umsteigen… Allerdings möcht ich weniger gern auf meinen DSL-Zugang verzichten. Hat jemand Erfahrung mit Anbietern, die lediglich einen DSL-Zugang anbieten ohne dass man über einen Telefonanschluß verfügt? Die Anbieter die ich bisher hab finden können, sind kaum günstiger als der ISDN/DSL-Anschluss der Telekom…

Vielen Dank!
Gruß Chris

Hallo,

Die Anbieter die ich bisher hab
finden können, sind kaum günstiger als der ISDN/DSL-Anschluss
der Telekom…

war http://www.q-dsl-home.de/ auch dabei?
Ich finde einen DSL Anschluss ab 39€ mit 20GB volumen schon ziemlich preiswert.

Sonst kenne ich keinen ohne Telefonanschluss.

Gruß
roland

Die ‚passenden‘ Mobilfunker bieten seit kurzer Zeit auch Internetlösungen an. Such mal bei O2-Genion nach surf@home oder bei Vodafone nach den ‚zu Hause‘-Tarifen. So günstig wie ein Festnetz-DSL-Anschluss sind die noch nicht, aber vielleicht passt es ja für Dich.
Ansonsten wird in einigen Regionen Internet über das Fernsehkabel angeboten. Schau einfach mal auf die Website des Kabelfernsehanbieters in Deiner Region.

Grüße,
Roland

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi.

Broadnet Mediascape bieten auch nen DSL-Zugang ohne Festnetz. Ebenfalls für 39,- Flatrate. Von denen gibts auch VoIP fürs telefonieren.

Aber schau dir die genau an, ich bin mit dem Kundenservice z.B. wirklich nicht zufrieden, technisch sind die aber sehr gut, bis jetzt keine Ausfälle.

Gruß,
Andreas