DSl:P.:Kabel zu lang,Telek. veweigert lieferung

moin

ein Bekannnter von mir möchte, wen wunderts DSL vonner telekom haben, nur die liefern nicht, weil:

Kabel zu lang, Daten Rate 768Kbit/s down kann nicht garantiert werden…

Ports sind frei, Kabel liegen, Telefon anschluß vorhanden, aber wegen technischer NICHT sinvolligkeit wird nicht geliefert :frowning:((

Der Typ ist sich im klaren darüber, das er keine top down Raten erwarten kann und möchte es trotzdem haben zu normalen vertrags konditionen, und hat auch auch schon angeboten sich nicht zu beschweren wenn die 768 Kbit/s nich erreicht werden, kein wunder wegen dsl flat…, „ein bischen fixer“ als isdn täte ihm reichen, wie überzeugt man die typen vonner telekom , ein technisch nicht sinvolles produkt zu liefern ?

cioa norbert

ps, die satelliten Geschichte ist leider wegen „Vermieter gegen Sat Schüssel“ auch nicht machbar…

Hi,

ich hab mal irgendwo gelesen, das man beharrlich auf Light Dsl bestehen soll. Bei manchen wurde es bereits geschaltet. Es ist zwar kein Standartangebot der Telekom und es gibt da keinen Anspruch drauf, aber wenn man die Leute lange genug damit nervt, soll es klappen.

Viel Glück
Gruß
roland

Hi,

ich hab mal irgendwo gelesen, das man beharrlich auf Light Dsl
bestehen soll. Bei manchen wurde es bereits geschaltet. Es ist
zwar kein Standartangebot der Telekom und es gibt da keinen
Anspruch drauf, aber wenn man die Leute lange genug damit
nervt, soll es klappen.

Moin, MOin.

DSL-Light ist nicht mehr zu bekommen, laut Aussage von ganz oben.

alf

Hi,

neuste entwicklung, in diesem fall,

die nachbarhäuser zur rechten und linken auf derselben straßenseite haben DSL, ganz normal, meinem bekannten wird weiterhin die lieferung nicht gewährt…

ciao norbert

alf