kann jemand fuer den soho bereich einen dsl-router empfehlen, der lan-seitig nicht nur einen switch, sondern mehrere lan-interfaces hat, die voneinander getrennt ins inet geroutet werden?
danke, gruss
kann jemand fuer den soho bereich einen dsl-router empfehlen, der lan-seitig nicht nur einen switch, sondern mehrere lan-interfaces hat, die voneinander getrennt ins inet geroutet werden?
danke, gruss
Hallo,
kann jemand fuer den soho bereich einen dsl-router empfehlen,
der lan-seitig nicht nur einen switch, sondern mehrere
lan-interfaces hat, die voneinander getrennt ins inet geroutet
werden?
Welches Problem willst Du eigentlich lösen? Das, was ich glaube aus Deinem geschreibsel herauszuhören ließe sich am ehesten mit OpenWRT und passender Hardware (etwa: Linksys WRT54GL) lösen.
HTH,
Sebastian
kann jemand fuer den soho bereich einen dsl-router empfehlen,
der lan-seitig nicht nur einen switch, sondern mehrere
lan-interfaces hat, die voneinander getrennt ins inet geroutet
werden?Welches Problem willst Du eigentlich lösen?
ich moechte lokal getrennte netzwerke betreiben.
Welches Problem willst Du eigentlich lösen?
ich moechte lokal getrennte netzwerke betreiben.
Auch wenn ich immernoch nicht von einem zu lösenden Problem gelesen habe: Die vorgeschlagene Lösung funktioniert dann wohl.
Sebastian
Hy,
auch wenn nach wie vor Deine Infos sehr waage sind und unsere digitalen Zauberkugeln eher wenig Aussagen treffen können denke ich, das Du mit dem Zauberwort vlan und geräten wie Linksys mit dem bereits genannten OpenWRT oder Produkten von lancom oder ähnlichen weiterkommst.
Gruß
h.
auch wenn nach wie vor Deine Infos sehr waage sind und unsere
digitalen Zauberkugeln eher wenig Aussagen treffen können
denke ich, das Du mit dem Zauberwort vlan
und geräten wie
Linksys mit dem bereits genannten OpenWRT oder
ich weiss nicht: das openwrt braucht ja eine hardware. womit ich wieder bei meiner ausgangsfrage waere.
Produkten von
lancom oder ähnlichen weiterkommst.
danke, bei denen steht es dran: z.b. „1711 VPN“ 4 separierbare Switch-Ports - wobei mir die isdn-geschichten das teil ein wenig verteuern…