DSL Speed?

Wenn hier jemand (T-)DSL hat und dazu auch noch CS oder Q3A im Netz zockt, könnte der mir dann Freundlicherweise tippseln, was er fürne Ping hat???

THX

[SQC]XxNEoxX

/me hat tdsl
vor beta 7 n ping um die 50-100 rum, je nach server, seit beta7 immer um die 150

ADSL RULEZZZZZZZZZ

vor beta 7 n ping um die 50-100 rum, je nach server, seit
beta7 immer um die 150

Ho dir auch DSL ist echt superschnell - und wenn du´s einmal hast - willst du´s nich mehr gegen ISDN tauschen !!!
Ping sind auch sehr sehr gut - aber hänmgt natürlich auch vom Server ab!
C.U.

Ryan

ich hab gehört die ping wäre schlechter als bei isdn!? also sei dsl geil zum surfen und -naja, nicht unbedingt scheisse - aber schlechter spielbar!?
was sind eure erfahrungen? wills mir nämlich auch holen…

WarWiz

naja, mein Ping ist immer 4x besser als von isdns

naja, mein Ping ist immer 4x besser als von isdns

hm, also auf den servern wo ich q3 zocke habe ich meistens ping zw. 50 und 60. 4 mal besser wäre ja dann so ca. unter 20… das wäre zu flott… spielst du auch q3? optimiere mal deine config! da ist einiges an ping rauszuholen…

cya
WarWiz

nope, spiele counter-strike, und da liegt mein ping meistens um die 40 rum, während isdnler mit kanalbündelung etwas über 100 haben

also ich habe gehört das kanalbündelung beim online spile absolut nichts bringt ausser mehrkosten zumindest gilt das für Q3A füs CS weiss ich es schlicht weg nicht

gruss

Ertan