Dsl steht andauernd - keine reaktion

hallo,
ich sitze in Hamburg, wo dsl ja leider öfter ganz ausfällt.
aber selbst wenn die verbindung mal klappt, scheint dsl völlig zu stehen. ich klicke links oder seiten an ohne das etwas passiert. nach mehrmaligem klicken dann endlich der seitenaufbau.
habe ich in meinem rechner etwas falsch eingestellt, oder liegt es an t-online ???

isdn geht meiner meinung nach viel schneller und zuverlässiger.

gruss

Blackbook

Moin, Moin.

Na Herr Buchhändler wie wärs mal wieder mit nem Telefonat, heben wir letztes mal doch auch hingekriegt. Anders würden wir uns wieder tot mailen. Heute bitte nicht, da ich mal meine Frau zum Essen eingeladen habe.

Der Dir sicher bekannte alf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Blackhood,

nach meinen bisherigen Erfahrungen mit t-online behaupte ich jetzt mal blind, dass es nicht an deinem Rechner liegt.

Bei mir geht seit 4 Wochen, ja richtig gelesen, gar nichts mehr, kein Zugang über DSL.
Sämtliche Modem Resets, Port-Resets, Leitungsüberprüfungen ergaben nichts. Intwischen haben sie mir sogar ein neues Modem geschickt, aber es funktioniert immer noch nicht.

Die Service-Leute bei t-online haben nicht viel Ahnung und für deren Ratlosigkeit sind die Gespräche auch noch gebührenflichtig.

Inzwischen habe ich mich wieder an mein altes Modem gewöhnt und an meinen früheren Anbieter.

Dir wünsche ich jedenfalls mehr Glück bei der fehlerbehebung.

Gruß
Lilly

Hallo Lilly,

eine Frage dazu: Hast Du Regressforderungen an die Telekom gestellt oder wenigstens die Rechnung gesperrt? Immerhin entstehen Dir zusätzliche Kosten, und deren Rechnung wird Dir ja vermutlich weiterhin zugestellt, trotz allem…

Schöne Grüße,

MecFleih

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Die Lösung fand ich mit der Antwort von …
Hallo Blackbook,
also die Antwort kam von Rolf:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
ein Haken weg bei der „Bindung“, es lief ohne Aussetzer.
viele Grüße McSofa