hi,
ich habe mir dsl von t-online geholt funktioniert auch alles aber ich wollte mal wissen ob man das kostenlos updaten kann. So das ich eine schnellere verbindung habe. Ist das möglich???
danke
sebastian
Hi,
ja, mittlerweile bietet die Telecom auch schnellere DSL- Verbindungen T-2000 und T-3000 an. Natürlich ist das abhängig von der Vermittlung, an der Du hängst, und ob es wirklich für Dich was bringt, die dann höheren Gebühren zu bezahlen. Was die Telecom so anbietet, steht doch bei T-Online erklärt…
http://service.t-online.de/c/22/08/92/2208924.html
a.
also kostet das ja dann doch mehr???
mir hat ein kumpel erzählt, dass man bei 1 & 1 so ein update umsons machen kann. ist so etwas überhaupt möglich???
also kostet das ja dann doch mehr???
mir hat ein kumpel erzählt, dass man bei 1 & 1 so ein update
umsons machen kann. ist so etwas überhaupt möglich???
Hallo!
Soweit ich weiß nicht (Bitte korrigiert mich falls ich was falsches sage). Fakt ist das man die Software Updaten kann ,aber dadurch wird dein Internet nicht schneller. Fakt ist, dass DSL bald von alleine schneller wird. Das heißt statt 768 kbit/s werden es dann 1024kbit/s. Wann das bei euch ist weiß ich nicht, bei uns am 01.01.2005. Ich hab gehört das DSL dann auch 4 Euro teuerer werden soll, das weiß ich aber nicht genau.
MfG
Dennis