Hallo Leute,
habe folgendes Problem. Nachdem ich ein neues (digitales) Telefon an meine Starterbox angeschlossen hatte, konnte ich nicht mehr ins Internet (obwohl ich das alte (analoge) Telefon wieder angeschlossen hatte). Mit viel Glück schaffte ich es über LAN. Nachdem ich dann von Arcor diesen DSL-Test durchgeführt habe, gab es die Fehlermeldung A1005 -Breitband-POP antwortet nicht. Obwohl ich nach langen telefonieren endlich die Hotline erreichen konnte, sagten die mir, dass würde nichts bedeuten, ich sei ja im Internet.
Haben die Recht?
(besitze Tarifmodell von ISDN weekend 11/04 mit DSL flat 11/04)
Hi
Mit viel Glück schaffte ich es über LAN.
wie sonst wenn nicht über’s LAN?
Nachdem ich dann von Arcor diesen DSL-Test
durchgeführt habe, gab es die Fehlermeldung A1005
-Breitband-POP antwortet nicht.
Speedcheck? oder DSL Test? DSL Test ist die Verfügbarkeitsprüfung…
Obwohl ich nach langen telefonieren endlich die Hotline erreichen
konnte, sagten die mir, dass würde nichts bedeuten, ich sei ja im
Internet.
Haben die Recht?
nun, wenn du es bist (bist du es?), haben die wohl Recht.