DSL-Test

hallo ich habe gerade meinen DSL Zugang getestet.
Leider sagen mir die Daten gar nichts: ist nun 35 kByte/s download und 24 kByte/s upload schnell, normal oder langsam?

grüße
Raimund

Hi!

Der Download mit 35kb/s ist recht langsam kommt aber auch die andere Seite, also den anderen Server an. 24kb/s upload find ich schnell, ich schaff mit meinem T-DSl immer nur 16 kb/s.

Hier noch eine kleine aber feine Testseite, sag mir dann mal bitte bescheid was du für resultate erziehlt hast ( und welche Internetverbindung du genau hast)

http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/

Gruß Püla

habe mir so etwas gedacht.
Dazu noch: ich habe das 1500 DSL. Dafür dürfte es der Kriechgang sein, oder?
Grüße
Raimund

Hi

Dsl 1500 sollte ± 170 down und ± 30 upstream haben.

hast du einen eMuli oder ähnliches nebenher laufen?

HH

habe mir so etwas gedacht.
Dazu noch: ich habe das 1500 DSL. Dafür dürfte es der
Kriechgang sein, oder?
Grüße
Raimund

hallo Helge,

Dsl 1500 sollte ± 170 down und ± 30 upstream haben.

hast du einen eMuli oder ähnliches nebenher laufen?

Was´n das???
Ich habe eine ARCOR DSL 1500 Flatrate. Daran ist ein Router Sitecom (USRobitics) wireless network 2,4 GHz Broadband Homestation, damit ich mit meinem Notebook komunizieren kann. Natürlich ist an dieses Netzwerk auch mein Sohnemann dran.Aber auch wenn er nicht im Netz ist, steigt die Geschwindigkeit nicht.
Windows XP prof.
512 MB RAM
AMD 1300
Video 64 MB
Das müsste doch reichen, das Internet zum Renner zu machen, oder?
Grüße
Raimund

Hi
Dann ist dein Sohnemann vermutlich am Saugen… ohne das du es merkst :smile: oder Arcor hat Probleme. In Berlin waren die Downstreams extrem schlecht 4or der 24. woche, da haben die hier geschraubt an ihren verteilen und Kapazitäten erhöht. seitdem ~170.
nur ab und an tiotalausfälle, aber das hat sich seit ner Woche gegeben.
HH

Hallo Helge,
dann liegt´s einwandfrei bei Arcor!
Hatte gerade wieder für 2 Stunden Totalstille!
Danke und Grüße
Raimund