DSL-Treiber werden nicht gefunden

Hallo,

ich bin kurz vorm verzweifeln und bitte um Eure Hilfe.

Ich habe einer Freundin einen Rechner besorgt ( PIII, Windows 2000 Prof. ServicePack 4 ).
Sie geht über T-Online ins Internet und hat die Teledat 430 LAN.
Eingebaut und installiert habe ich eine Belkin Fast Ethernet-Karte.

T-Online-Software 5 wurde installiert. Als Zugangsart wurde ADSL ausgewählt, hier verlangt er das der ADSL-Treiber installiert wird. Das mache ich, aber er erkennt den Treiber nicht und fordert mich immer wieder auf einen ADSL-Treiber zu installieren…

Viele (erfolglose) Telefongespräche mit der T-Online-Hotline folgten:

• ADSL-Treiber wurde, nachdem die T-Online-Software wieder sauber deinstalliert wurde, separat installiert (von best. Ordner auf der CD) - erfolglos, wieder forderte er mich auf den DSL-Treiber zu installieren…

• aktuellster DSL-Treiber auf der T-Online-Homepage wurde installiert, nachdem alles sauber deinstalliert wurde, erfolglos, selbe Meldung…

• neuste T-Online-Software-CD bekam ich zugeschickt, alles zuvor deinstalliert, neuste Software installiert, leider erfolglos…

• Netzwerkkarte wurde ausgetauscht und alles wieder sauber installiert - erfolglos, selbe Meldung…

Ich habe nun keine Ideen mehr, was ich tun kann, das einzige das mir noch einfällt, ist, ohne T-Online-Software mich ins Internet einzuwählen.

Hierzu habe ich mir den RASPPOE-DSL-Treiber heruntergeladen, und dieses Protokoll installiert, weiter bin ich jetzt jedoch noch nicht gekommen, da ich zwar den Rechner von ihr hier bei mir habe, aber die Teledat 430 LAN nicht. Wie richte ich nun eine DFÜ-Verbindung fertig ein, mit der ich mich über T-Online-DSL ins Internet einwählen kann ? Wie gesagt sie hat die Teledat 430 LAN.

Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfen !

Gruß
Winni

Hi
google nach RASPPPOE und installiere das Protokoll. im Treiber enthalten ist eine Raspppoe.Exe die dir ne DFÜ erstellt. Für 2000 gab es ne etwas speziellere installationsanweisung.
HH