Hallo!
Ich hatte schon eine Fragerunde gestartet bezüglich Tiscali, jetzt ist mir ein noch günstigeres Angebot bei GMX über den Weg gelaufen.
GMX ist aber noch relativ neu im DSL-Bereich, hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?
LG
Susanne
Hallo!
Ich hatte schon eine Fragerunde gestartet bezüglich Tiscali, jetzt ist mir ein noch günstigeres Angebot bei GMX über den Weg gelaufen.
GMX ist aber noch relativ neu im DSL-Bereich, hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?
LG
Susanne
GMX ist aber noch relativ neu im DSL-Bereich,
Hinter GMX steht doch United Internet, und die sind auf dem Weg zum Marktführer in Deutschland, wenn der Kauf von web.de perfekt ist.
Hallo,
ich hatte mich vor einigen Monaten für GMX entschieden. Aus dem Grund, weil GMX super günstig ist. Ich hatte vier bis fünf Monate auf DSL gewartet. Es kam auch keine richtige Meldung von denen und die HOtline konnte auch keine richtige Auskunft geben. Meldung war immer : es besteht ein gravierendes Problem mit der T-com. Anscheinend hatte GMX keine freien Ports mehr (bzw. immernoch nicht). Unsere Nachbarn warten auch immernoch.
Hm, solle also gut überlegt sein.
Meldung war immer : es besteht ein gravierendes Problem
mit der T-com.
Ja, weil die T-Kom mauert und keine unliebsamen Konkurrenten unterstützen will.
Hallo Susanne,
bin seit einem halben Jahr mit DSL bei GMX, vorher bei 1&1 (Ist aber eigentlich die gleiche Firma= United Internet). Bin sehr zufrieden. Schnell und keine Ausfälle. Empfehlenswert.
Gruß
divo
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke für die vielen Antworten! Dann werde ich mich jetzt für GMX entscheiden, hat den Vorteil gegenüber Tiscali dass ich nicht ein extra Norton-Abo abschließe und dass es noch 50ct günstiger ist. Tja, wenns keine großen Unterschiede gibt, muss man halt auf die kleinen achten.
Zur Wartezeit bei DSL Neuanschlüssen: Es stimmt wirklich dass die DTAG da Probleme hat mit der Splitterbestellung nachzukommen, arbeite selbt bei einem Internet-Provider. Alle übernehmen sich da grad etwas, der DSL Boom seit Oktober 04 hat bisher nicht abgenommen.