Hallo Leute,
da ich bald umziehe, wollte ich wissen, wann wie Lange es dauert bis mein T-DSL dort aktiviert ist. Ich ziehe nur kanpp nen Kilometer weiter weg. Also in der gleichen Stadt.
cya, David
Hallo Leute,
da ich bald umziehe, wollte ich wissen, wann wie Lange es dauert bis mein T-DSL dort aktiviert ist. Ich ziehe nur kanpp nen Kilometer weiter weg. Also in der gleichen Stadt.
cya, David
Da du von T-DSL sprichst, gehe ich davon aus, daß du DSL von der Telekom beziehst. Wenn du nur einen Kilometer wegziehst, wirst du vermutlich vom gleichen DSL-Relais gespeist werden. Im Normalfall wird dir DSL zeitgleich mit deinem Telefonanschluß freigeschaltet (in Wirklichkeit meist ein paar Stunden später, da die DSL-Ports träger reagieren).
Im ungünstigsten Fall ziehst du jenseits eines Grenzbereiches in ein Gebiet, für das keine Ports mehr frei sind, welches zu weit vom Port weg ist oder welches die Telekomiker ohnehin nicht versorgen können/wollen. Ist auf Grund der geringen Distanz zu deinem jetzigen Wohnort und da du in einer Stadt wohnst zwar eher unwahrscheinlich aber auch nicht auszuschließen.
Gruß
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hiho,
das würde ich als kleinstes Problem sehen. Was mich nerven würde
ist die tatsache das du nochmal 99 Euro Anschlußgebühr für DSL
zahlen musst. N Bekannter is vor kurzem umgezogen, T-DSL, Gleiche
Stadt… 99 Euro… die spinnen doch.
cu
Andi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]