DSL und Router - T-Online Service ?

Ich habe seit kurzem ein DSL Modem und einen Router von Netgear. Es läuft normalerweise auch alles ganz gut. Aber manchmal bekomme ich keinen Anschluß ins Internet, auch während laufender Sitzung. Die grünen Leuchten am DSL Modem gehen, aber die Link-Leuchte am Netgear Router blinkt dann gürn und ist nicht mehr dauernd grün.
Ich habe dann unabhängig davon über mein AVM ISDN Fritz-Modem, versucht ins Internet zu kommen, zeigte keinen Anschluß zum Provider, d.h. für mich, dass es an T-Online liegt.
Ich habe dann mich durch das T-Online Dickicht per Telefon gekämpft, bekam widersprüchliche Aussagen. Letzter Stand ist, dass die Störungsstelle den Port reseten will, was immer das heißen mag.
Wer weiß hier was zu sagen - es kann doch nicht an der Einstellung am Router liegen ?
Danke. Ludwig Stangl

Hallo Ludwig,
wie darf ich das verstehen, Du bekommst keine Verbindung während einer Sitzung?? D.h., Du bist bereits online und möchtest mit einem zweiten Rechner ins Netz? Dann solltest Du es mal mit der Option Mehrfacheinwahl versuchen und einen Mitbenutzer anlegen.
Bei mir hat das ganz gut funktioniert.
Gruss Sebastian