haben in unserem haus nun zwei PCs und ich dachte in meinem jugendlich leichtsinn: ich kauf einfach nen router und schon könen beide PCs unabhängig von einander ins netz! naja wir haben eine DSL flatrate bei AOL und schon hat die ganze sache nicht funktioniert! Kann mir jmd nen guten provider nennen der die selben preise für ne flatrate verlangt und das routing unterstützt?
ne schnelle antwort wäre echt klasse!
Ansonsten kann ich (auch wenn jetzt vielleicht einige einen dicken Hals kriegen) ARCOR empfehlen. Billiger als T-Online, eine echte Flat ohne jegliche Begrenzung. Und dabei wesentlich schneller 1500/256 Up/Down, und schnelleren Ping (Fastpath).
Und dabei entgegen alles Unkenrufen nicht die geringsten Probleme. Weder mit Nicht-Verfügbarkeit, noch mit fehlerhaften Rechnungen. Eine wahre Wohltat.
Ich kenn leider die Preise von AOL jetzt nicht,
aber Du kannst ja mal die Tarife von 1und1 und die Hardware unter die Lupe nehmen.
Bis auf „selbstgemachte“ Probleme hat ich mit denen sonst keine.
Ich selber hab die FairFlat, nach 24h wird auch nicht getrennt.