Hallo Leute…
Bei uns ist jetzt schon seit nem halben Jahr das Internet viel zu langsam. Eigentlich haben wir zuhause T-DSL 16+ mit so nem Entertain Teil, damit wir noch Internetfernsehen empfangen können, doch beim Speed-Test auf www.wieistmeineip.de kommt immer nur sowas wie 2500 kbit/s raus, dadurch stockt das Internetfernsehen auch und man kann kaum gucken.
Der Computer der Messung ist direkt am Router (Speedport W503V) angeschlossen. Bei T-Com haben wir auch schon angerufen, die meinen bei uns würde das Internet richtig ankommen.
Hoffe ihr wisst was man noch machen kann
Moin, Moin.
Was sagt denn dein Speedport im Konfigurationsmenu? Da kann man doch die anliegenden Werte sehen unter Status/Übersicht oder Details.
alf
der sagt 16000 irgendwas also das richtige…
bei Upload sowoieso der is immer gut bei mir
Moin, Moin.
dann sind die 16000 auch da, also deinen Compu prüfen, was für Aktivitäten der seperat oder im Hintergrund macht. Prüfe mal den Speed ohne das der Media Receiver am Router angeschlossen ist.
alf
Hi sry das ich erst so spät antworte, hatte keine möglichkeit ins Internet zu kommen
also das es and em Computer liegt kann nicht sein, denn das internet ist auf jedem unserer Computer (4 Stück) gleich langsam. Den Media Receiver vom Router auszustecken bringt auch nix
Moin, Moin.
Zur Info für alle, es lag am Speedport W503V. Sebastian und ich haben die Dinge geklärt.
alf