wer kann mir weiterhelfen:
Bekomme ab und zu die Fehlermeldung „Application funktioniert nicht mehr“.
Während des Spielens kann es sein, dass dies kommt, und ich aus dem Programm geschmissen werde und auf dem Desktop lande.
Hat von euch jemand ebenso dieses Problem gehabt, und wie kann man
das lösen?
Hallo
Was für ein Betriebssystem hast du?
Als ich es vor vielen vielen Jahren gekauft hatte, hatte ich Windows 2000 drauf und funktionierte Einwandfrei. Später unter XP und „stärkerer Maschine“ gabs leider Massig Probleme. Wie z.B. das manche Rennen unheimlich schnell abliefen… Sowas kannte ich seit DOS-Zeiten nicht mehr
Auch MIT Patch…
Ich meine aber auch, das ich diese Fehlermeldung mal hatte… Habe es dann wieder runtergeschmissen, weil es doch EIGENTLICH ein ganz doofes Spiel ist, mit diesen Gegnern, die selbst bei einem Frontal-Aufprall noch auf ihrer Linie bleiben, während man selber in irgendeiner Ecke landet und sich dabei 10x dreht… Oder wenn man beim Qualify aus der Kurve fliegt, sich drei mal dreht, wieder versucht zurück auf die Strecke zu kommen, sich noch ein paar mal dreht und dann irgendwann wieder zurück auf der Strecke kommt und auf dem letzten Platz gelandet ist… Dann kommt die Meldung „Runde wird nicht gewertet, wegen vorteilhaften abkürzens“… Genau das selbe, wenn man mal bei Gerader Strecke(!) auf das Grün kommt… Obwohl man keinen Vorteil hatte (im Gegenteil, noch abgebremst wurde).
Das nervte doch alles sehr. Ich weiß, das wolltest du jetzt überhaupt nicht hören… Tut mir Leid
hab vista drauf, und einen neuen Laptop…naja, muss ich halt damit leben.
Mir gefällt übrigens das Spiel, da es so ziemlich alle Meisterschaften beinhaltet
Ja, das stimmt schon… Umfangreich ist es. Aber ich finde mich stört - was mich bei allen Codemasters-Rennspielen bisher stört - man hat irgendwie keine Chance sich auf irgendwas „einzugewöhnen“. Man fährt drei Runden hier und drei Runden da… Die Reihenfolge ist dabei auch eher Willkürlich… Finde ich irgendwie doof…
Aber wenn ich dir noch was empfehlen kann, dann schau dir doch vielleicht mal das „Race 07“ an. Dies basiert ja im Grunde auch auf einer älteren Engine und kann recht genügsam sein…
Ist halt von Simbin, die ja die guten Simulationen für den PC machen (GTR). Dort gibt es auch 9 unterschiedliche Klassen unter anderem eben Tourenwagen, Formel 3000 und so weiter.
Ist aber eben etwas realistischer und damit auch anspruchsvoller.
Auch zu empfehlen ist aus dem selben Hause „GT Legends“, welches ausschließlich Oldtimer hat, aber ein ähnliches Spielprinzip.
Oder wenn du es moderner und schneller magst eben GTR oder GTR 2. Die Spiele gibts mittlerweile alle für 10 Euro…