Hallo,
ich habe mir DTM2 geleistet und wollte es mit dem Lenkrad (Logitec Momo) steuern. Geht aber nicht
Gas und Bremse werden erkannt, auch alle Paddels und Knöpfe des Lenkrads kann ich belegen - nur die Lenkung selbst wird ignoriert. Woran liegt’s? Wie kann ich das beheben?
Bin dankbar für kreative Voschläge!
LG
Jochen
PS: Das Lenkrad funktioniert astrein in anderen Spielen, ist also technisch ok und ordnungsgemäß installiert.
ahste schonmal im spiel serlber eingestellt? also die steuerung
z.b Links = Lenkrad nach links drehn ^^
ahste schonmal im spiel serlber eingestellt? also die
steuerung
z.b Links = Lenkrad nach links drehn ^^
Scherzkeks! - Klar hab ich das.
Ich kann am Lenkrad dreh’n wie ich will, es steht 'ne Weile „warten“ im Auswahlfeld, dann kommt wieder die alte Angabe. Drücke ich aber zB. einen Knopf am Lenkrad, erscheint ordnungsgemäß und sofort zB. „Button 4“.
Einmal beim wild-verzweifelten Rumprobieren hat sich tatsächlich mal was getan und es erschien "
hmm also ich weis das von anderen spielen das man dann noch en taste drücken muss versuch mal liks das lenkrad nach links zu machen und die gass taste drücken oder so
hmm also ich weis das von anderen spielen das man dann noch en
taste drücken muss versuch mal liks das lenkrad nach links zu
machen und die gass taste drücken oder so
Hallo,
hab ich natürlich auch schon versucht
klappt aber nicht 
In diesem Fall wird sofort die Gas-Taste eingetragen. Der Dreh am Lenkrad wied geflissentlich ignoriert…
In Spiele-Foren, die ich so gefunden habe, ist so’n Problem bekannt, aber keiner da weiss eine Lösung (es gibt immer einige, die behaupten, so un so geht’s oder ging’s dann bei ihnen, andere habens dann aber erfolglos probiert).
Trotzdem, danke für den Tipp!
LG
Jochen
dann tuts mri leid ich würde ja mal schaun aber hab beides net
sorry das letzte was du machen kanst ist den spieler hersteller ne mail schreiben oder updaten
Hallo nochmal,
man muss einfach das Lenkrad wie irre rumreißen, dann rafft’s es.
Das Spiel macht übrigends superviel Spaß, so mit Lenkrad und so… 
Danke nochmal für Deine Tipps.
LG
Jochen