Ich habe eine GForce 4 Ti 4200 die 2 Monitorausgänge besitzt. Jetzt hab ich 2 Monitore angeschlossen und auf beiden habe ich auch ein Bild. Allerdings möchte ich das auf dem einen z.B. der Desktop angezeigt wird und ich auf dem anderen zocke. Ich habe auch nview installiert allerdings kann ich da die Einstellungen die mir richtig erscheinen nicht aktivieren. Ich verwende Detonator treiber und habe aber eine Leadtek GraKa, sollte ich vielleicht die Leadtek Treiber verwenden?
Hi.
Ich „Dual-Monitore“ selber seit einiger Zeit. Meiner Meinung nach ist das nicht wirklich umsetzbar.
Dual Monitoring heisst eigentlich, dass dein Desktop einfach auf zwei Monitore aufgeblasen wird. Du kannst dann beide Flächen zum arbeiten nutzen.
Die nview-Software von Matrox gibt dir nur die Möglichkeit, dass sich z.B. Programme merken, auf welchem Monitor sie zum letzten Mal geschlossen wurden - damit sie beim Neustart dort auch wieder aufgehen.
Sonst läuft alles wie sonst auch - Zum Desktop kommst du per ALT-TAB, falls das Spiel das erlaubt.
mfG,
J.P.Jarolim
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]