Dual SIM Adapter für Siemens c35i

Gibt es für das c35i auch solche Adapter, bei denen man bei eingeschaltetem Gerät auf die jeweils andere Karte umschalten kann ? Wenn ja, wo kann ich so einen Adapter bestellen ? Ich habe bisher nur die gefunden, die nach jedem Ausschalten auf die jeweils andere Karte wechseln. Das billigste Angebot, das ich gefunden habe, war 39.-DM. Und dieser Preis verdoppelt sich fast, durch Versandgebühr, Nachnahme und Mindermengenzuschlag. Das muß doch billiger gehen ?!?
Aber bitte keine Tipps zu irgendwelchen Versteigerungen. Damit habe ich bereits negative Erfahrungen gemacht.

Danke,
Klaus

hallo

Klaus

1. kenne keinen, aber ich hatte kurzzeitig einen für drei Sim-Karten, bei dem dies so funktionierte. Nur: es dauerte ewig,
    bis umgeschaltet war; ganz davon abgesehen, dass ich oft eine Fehlermeldung über angeblich nicht eingeschobene Sim Karte bekam.
    Also: was hast Du gegen das Ein- und Ausschalten, wenn die andere Lösung langsamer ist?

2. Es ist immer alles eine Frage des Geldes. Habe für mein Nokia 8210 einen Dual-Sim für 60 DM, der fliegt in einer Ecke rum, da total häßlich und dick. Habe dann einen für 99 DM gekauft, der ist so schlank, dass das Handy kaum mehr Platz einnimmt.
    Also: was willst Du mit einem Adapter. der Dir den Spass am Handy verleidet?
    Übrigens: insgesamt eine tolle Sache, so ein Dual-Sim!
    MLG
    Henning